erste Version: 3/2019
letzte Bearbeitung: 3/2019

Frühe Aufstiegsversuche auf der Erde: Der Ameisenwissenschaftler, der die Vampire erschuf

F1267.

Vorgeschichte: F1266. Kersti: Die ungelernte Pflegemutter

Der Ameisenwissenschaftler erzählt:
Zu meinen Pflichten gehörte es auch, die wöchentlichen Versammlungen zu besuchen, in denen alle Probleme unseres Staates besprochen wurden. Die ersten Versammlungen, die ich mitmachte, vermittelten mir den Eindruck, daß alles gut lief.

Dann kamen Menschen auf die Erde Dann begegneten wir Menschen, die nicht von dieser Welt stammten. Sie selbst spielten sich als Götter auf und behandelten die Menschen der Erde als wären sie minderwertige Kreaturen. Natürlich waren die irdischen Menschen

Kersti

Fortsetzung:
F1268. Kersti: D

Quelle

Ein früheres Leben von mir, das ich zuerst in der zweiten Emailrunde (2004-2005) zusammen mit einem inkarnierten Luzifer-Anteil erinnert habe
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben