erste Version: 8/2017
letzte Bearbeitung: 6/2019

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Die Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzweiflung

F1335.

Ich weiß nicht, was mich rechtzeitig gewarnt hatte, jedenfalls gelang es mir mit knapper Not, den magischen Angriff abzuwehren, während mich gleichzeitig ein Speer in den Bauch traf

Vorgeschichte: F1356. Khar: D

Khar erzählt:
Auf einem Ausritt mit Geron und Mira kam uns plötzlich Dirks Mentor entgegen und wollte, daß wir uns etwas ansehen. Er wirkte als hätte ihn, was immer er da zeigen wollte, völlig aus dem Gleichgewicht gebracht und strahlte eine intensive Angst aus.

Wir stiegen ab und banden die Pferde an, wie er es sagte. Dann folgten wir ihm in den Wald.

Ich weiß nicht, was mich rechtzeitig gewarnt hatte, jedenfalls gelang es mir mit knapper Not, den magischen Angriff abzuwehren, während mich gleichzeitig ein Speer in den Bauch traf. Damit konnte ich mich natürlich nicht beschäftigen, denn ich mußte mich magisch verteidigen. Hinter mir hörte ich, wie sich Gerons schwarzer Hengst mit einem schrillen Wutschrei losriß und auf uns zustürmte. Ich konzentrierte mich darauf, C'har, mein größeres Dämonenselbst zu Hilfe zu rufen, während ich gleichzeitig mein Messer zog, um die Angreifer abzuwehren. Mindestens zwei tötete ich, drei weitere wurden verletzt, ehe mich ein Knüppel von hinten traf, während ein zweiter magischer Angriff mich aus meinem Körper warf.

Kersti

Fortsetzung:
F934. Dirk: "Aber es ist echt wie ein Sack Flöhe hüten. Du weißt nicht, auf was für Ideen solche Dämonen alles kommen"