erste Version: 8/2019
letzte Bearbeitung: 9/2019

Die Pforten der Hölle: Der von den Nazis unterwanderte Geheimdienst

F1404.

Das war ein Außerirdischer, einer von den großen Grauen, die es in den UFOs gegeben hatte

Vorgeschichte: F2130. Jender LZB99-950-41: In den Personalakten fand ich dann, daß Jack hier war, der Mensch der es geschafft hatte vom Mond wieder zurück auf die Erde zu fliehen
F1394. Jack: Leider waren die Prothesen bei weitem noch nicht ausgereift

Jack erzählt:
Ich ging einen Gang entlang, sah in der Ferne eine Person vor einer Tür stehen stutzte und sah noch einmal genauer hin. Das war ein Außerirdischer, einer von den großen Grauen, die es in den UFOs gegeben hatte. Ich überlegte, stellte fest daß seine Uniform die hier üblichen Rangabzeichen hatte, aber von anderer Farbe war und sprach ihn an.
"Hallo?"
Er drehte sich zu mir um und fragte mich, wie er mir helfen könnte.
"Ist es erlaubt, zu fragen, wer du bist?" fragte ich.
Er kam auf mich zu, wirkte neugierig und sagte nach einem Blick auf mein Namensschild, daß ich zur vollständigen Einweihung in das Thema vorgesehen sei. Dann erklärte er, daß er normalerweise eine telepathische Tarnung verwenden würde, indem er den Leuten suggerieren würde, er wäre ein völlig normaler Mensch. Es wäre interessant, daß ich diese Tarnung durchschaut hätte. Ich solle ihm in sein Arbeitszimmer folgen.

Er führte mich um zwei Ecken, öffnete eine völlig normale Bürotür. Ich warf einen Blick hinein und erstarrte. Das sah aus wie in den UFOs.
Er sah mich an, wirkte amusiert und fragte:
"Na wie gefällt Ihnen mein Büro?"
Er hat mich tatsächlich auf englisch gesiezt. Während das im Deutschen noch eine übliche höfliche Anrede ist, wirkt das im Englischen sehr seltsam und steif, weil es eine veraltete Sprachform und extrem unüblich geworden ist. Die meisten englischen Muttersprachler kennen das englische siezen nicht mehr. In Amerika wissen beinahe nur Sprachwissenschaftler davon. Ich schmunzelte und antwortete:
"Es sieht sehr futuristisch aus."
"Kommen Sie herein und setzen Sie sich."
Wenn ich nicht dieses UFO-Erlebnis gehabt hätte, hätte ich nicht gewußt, was der Stuhl ist. So aber setzte ich mich auf das futuristisch aussehende Sitzmöbel, als würde ich das jeden Tag machen und lächelte ihn neugierig an.
"Darf ich jede neugierige Frage stellen oder gibt es da Grenzen?" fragte ich.
"Sie dürfen jede neugierige Frage stellen. Sie sind für die vollständige Einweihung vorgesehen, daher darf ich ihnen auch alles sagen, was ihre Regierung wissen darf. Nur wenn ich etwas als Geheimnis meiner eigenen Leute ansehe, werde ich darüber schweigen und wenn ich es als unhöflich betrachte, werde ich das sagen, ohne mich darüber besonders aufzuregen." antwortete er.
"Ich weiß, es gibt in den UFOs große Graue, kleine Graue und große blonde und blauäugige Menschen. Warum ist das so?"
"Die kleinen Grauen sind unsere kleinen Brüder, deren Wachstum vorzeitig gestoppt wurde, um sie früher zur Arbeit verwenden zu können. Wir Grauen sind so etwas wie Sklaven und wurden von den großen blonden blauäugigen Menschen gezüchtet, zunächst weil sie uns für Aufgaben haben wollten, die man nicht lange überlebt. Das hat sich inzwischen geändert. Die Materialien, die verwendet werden, sind nicht mehr so giftig wie damals und wir wurden durch Genmanipulation daran angepaßt, daher werden wir auch etwa um die tausend Jahre alt1.. Die blonden Blauäugigen halten sich für etwas Besseres, weil wir das Produkt ihrer Zucht sind. Tatsächlich sind wir aber weitaus intelligenter als sie, denn wenn man Menschen für technische Aufgaben züchtet, züchtet man sie selbstverständich auch auf Intelligenz."
"Wenn man die durchschnittliche Intelligenz eines Erdenmenschen mit 100% ansetzt, wo wäre dann die Intelligenz des typischen Grauen?" fragte ich.
"1000."
"Und die des blonden Blauäugigen?"
"150."
Hm. Das war jetzt die Einschätzung des Grauen. Andererseits, wenn ich an meinen Freund Jon und Behauptungen über die durchschnittliche Intelligenz von Schwarzen nachdenke, hatte ich Zweifel an der Zuverlässigkeit solcher Angaben. Wie auch immer. Ich hatte im Augenblick keine Idee, wie ich sinnvollerweise mehr über dieses spezielle Thema erfragen konnte, daher kam ich hier erst mal nicht weiter.

Ich fragte ihn, ob er uns dann für so eine Art Affe halten würde.
Der Graue lachte.
"Die blonden Blauäugigen neigen dazu. Genauer gesagt, haben sie sich hier auf der Erde historisch als Götter aufgespielt. Sie betrachten uns auch als minderwertige Geschöpfe im Vergleich zu ihnen. Wir sehen das etwas anders, schließlich sind wir nicht der Ansicht, daß mit uns etwas falsch ist. Ich denke, wer auf andere herabsieht, entwürdigt sich selbst."
"Na, die Ansicht ist mir sympathisch. Nur gibt es dann ziemlich viele, die sich selbst entwürdigen!" antwortete ich.
Ich spürte, daß er wieder amusiert war.

Ich fragte neugierig, ob meine schwarzer Freund auch für die vollständige Einweihung vorgesehen sei.
"Ja, das ist er, falls er einen von uns sieht. Sonst wird er versetzt, sobald er genesen ist."
Ich erinnerte mich an einen seltsamen Satz in in dem Einführungsgespräch hier in der Klinik.
"Ungewöhnliche Vorkommnisse sind Vorgesetzten zu melden. Sollte ihnen das Vorkommnis aber regelrecht außerirdisch vorkommen, melden sie es einem Vorgesetzten ab dem Rang eines Majors."
Das erklärte natürlich, warum ich keine Rangabzeichen an der Kleidung tragen sollte. Wir hatten im Geheimdienst zwar andere Dienstgradbezeichnungen, aber es war festgelegt, daß mein Dienstgrad als dem Major entsprechend gilt und ich hätte jedenfalls nicht gewußt, was ich mit der Meldung, jemand hätte einen Außerirdischen gesehen, hätte anfangen sollen.

Er fragte mich, warum ich nicht weggerannt wäre. Das würden nämlich die meisten tun, die ihn als Außerirdischen erkennen.
"Ich habe die Rangabzeichen und den Schnitt der Kleidung gesehen und bin zu dem Schluß gekommen, daß sie extra für uns Erdenmenschen gedacht sind, da es mir sehr unwahrscheinlich vorkommen würde, wenn eine andere außerirdische Kultur dieselben Rangabzeichen verwenden würde, wie die US-Armee, wo doch schon benachbarte Länder deutlich andere Rangabzeichen verwenden. Das heißt dann aber auch, daß du irgendeine Funktion hier hast und daß ich mich nicht in Gefahr bringe, wenn ich dich anspreche." antwortete ich und zitierte dann den Satz mit dem regelrecht außeridischen Vorkommnissen, die Leuten ab dem Rang eines Majors zu melden sind.
"Nun ja und das heißt, daß ich als nächstes eben das tun werde, um zu erfahren, wie ich damit umzugehen habe, daß ich weiß, daß es hier Außerirdische gibt."
"Gut. Dann brauche ich sie nicht daran erinnern." antwortete er.

Kersti

Fortsetzung:
F1405. Jack: Wenn ein Mensch an den Genen anderer Menschen herumexperimentiert, muß das irgendetwas an seinem Gehirn kaputt machen, das Menschen normalerweise eine realistische Selbsteinschätzung erlaubt

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
  1. Siehe dazu: F1469. Kersti: Der Anschlußstecker

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI35. Kersti: Inhalt: Der von den Nazis unterwanderte Geheimdienst

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, http://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.