erste Version: 10/2019
letzte Bearbeitung: 10/2019

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Gruselige Experimente

F1492.

Was hatten wir uns da eigentlich herangezüchtet?

Vorgeschichte: F1491. Jender LZB99-950-41: "Dann habe ich jetzt einen verdienten schwarzen Fleck in eurer Akte?" fragte Diro von Karst

Diro von Karst erzählt:
Nach dem Gespräch über meine schwarzen Flecken in den geheimen Akten der Zuchtmenschen, war ich schockiert. Sowohl darüber, wie ausführlich die Liste meiner Fehler war, die mir der Techniker ohne auch nur überlegen zu müssen vorgetragen hatte, als auch darüber, daß es tatsächlich so viele waren - ich konnte keinen diese Vorwürfe leugnen, denn ich wußte, ich hatte es gemacht, andererseits war mir aber nicht bewußt gewesen wie grausam und gefühllos ich wirklich gegenüber den Technikern gewesen war, als ich jung war. Darüber hinaus war ich entsetzt, daß die Akten, die sie führten, offensichtlich weit ausführlicher waren, als unsere Geheimdienstakten. Anders konnte ich mir nicht erklären, warum er meine Jugendsünden so ausführlich aus dem Gedächtnis rezitieren konnte.

Was hatten wir uns da eigentlich herangezüchtet? Und warum hatten sie uns nicht schon längst zu Hackfleisch verarbeitet?

Andererseits war die Antwort auf die Frage klar. Die Offiziere der Krieger-Zuchtlinie waren die einzigen, die sich bei dem letzten großen Angriff vor dem mit dessen Folgen wir uns gerade jetzt befaßten, darum bemüht hatten, die Fußsoldaten wieder heimzubringen. Das hatte sie zudem gegen ausdrücklichen Befehl getan. Sie hatten ihresgleichen dabei bevorzugt, aber sich größte Mühe gegeben, darüberhinaus auch jeden anderen zu retten. Daß sie einem Viertel der Leute nicht hatten helfen können, war nicht ihre Schuld. Als das Königshaus ihnen einen halben Schritt entgegengekommen ist, sind sie uns mindestens drei Schritte entgegengekommen und haben uns damit einige Male das Überleben gerettet.

Sie waren einfach die besseren Menschen!

Kersti

Fortsetzung:
F1493. Diro von Karst: Und nein, ich wollte nicht mehr ignorant sein, daher wollte ich mein neues Schiff kennenlernen und mir bewußt sein, was diese Operationen für diese jungen Menschen bedeuten

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben