erste Version: 7/2017
letzte Bearbeitung: 1/2020

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Seelengeschwister aus der Hölle

F1590.

Vorgeschichte: F704. Gerta: Die Feuerwalze

Gerta erzählt:
Ich war nicht sofort gestorben. Ich hatte noch einige Zeit weitergelebt und die ganze Zeit hatte mein gesamter Körper wie Feuer gebrannt. Im Vergleich dazu waren die Schmerzen, die ich wegen dem Wundbrand und seiner Behandlung gehabt hatte, harmlos gewesen. Sie hatten mich an diese wochenlange Qual erinnert und mir Alpträume von Feuer, das mich von innen verbrennt, beschert. Ich hatte im vorhergehenden Leben versucht, trotzdem im Körper zu bleiben und mich von meinen Leuten in der Heilung unterstützen lassen. Aber es hatte nicht funktioniert. Die Zeit war mir wie endlose Höllenqualen erschienen. Und daß zu all dem Unglück auch noch mein jüngerer Bruder tot war, war furchtbar für mich.

Und dann kam jemand ins Zimmer. Ich wachte nicht auf, weil ich ihn kannte, aber er hat ein Messer genommen und mich erstochen.

Kersti

Fortsetzung:
F1591. Gerta: h
F992. Geron: Da waren so viele Bücher, daß ich, als ich durch die Reihen ging und die Buchtitel las, dachte, daß sie über jeden Lexikonartikel ein ganzes Buch haben
F1234. Khar: Was ich bei Astor lernte, kann man als eine spirituelle Weltgeschichte bezeichnen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben