erste Version: 10/2020
letzte Bearbeitung: 10/2020

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Die Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzweiflung

F1650.

Vorgeschichte: F1880. Mirko: "Ich kann nicht den ganzen Tag bei dir bleiben, denn Dieter braucht meinen Rat bei der Führung des Ordensstandortes." fuhr Khar fort

Khar erzählt:
Mirko hatten von den zwei Jahren nach dem Angriff fast nichts mitbekommen. Er war zwar manchmal im Körper gewesen, dann aber so benebelt und träge, daß er kaum ansprechbar war. Wir haben ihn oft gefüttert, wie man das mit kleinen Kindern macht, obwohl es dafür keinen körperlichen Grund gab.

Ich war auch so mit meinen eigenen verletzten und kranken Dämonen beschäftigt, daß ich Mirko nicht die Hilfe geben konnte, die er brauchte.

Kersti

Fortsetzung:
F1880. Mirko: "Ich kann nicht den ganzen Tag bei dir bleiben, denn Dieter braucht meinen Rat bei der Führung des Ordensstandortes." fuhr Khar fort