erste Version: 10/2020
letzte Bearbeitung: 10/2020

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Die Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzweiflung

F1657.

Da Georg sie dringend brauchte, um sich verteidigen zu können, entschied ich, daß ich ihm in schneller Folge die dunklen Einweihungen geben würde

Vorgeschichte: F1881. Mirko: Wir hatten schon ein ganzes Jahr versucht, ihn so weit zu bringen, daß er sein vorhergehendes Leben aufarbeitet, weil er die Gefahren, die ihm hier drohen, nicht verdrängen darf

Khar erzählt:
Da die anderen schon alles versucht hatten, Dirk ihm die Einweihungen, die wir offiziell geben durften, schon erteilt hatte und außer daß Georg Einweihungen liebte, weil er fand daß man dann besser denken und fühlen kann, nichts Auffälliges passiert war, waren jetzt sowieso die dunklen Einweihungen dran. Das war etwas blöd, denn mit seiner Weltbildentwicklung war er noch längst nicht weit genug, um zu verstehen was wir da aus welchen Gründen tun würden. Normalerweise hätte man eben gewartet, bis er weit genug ist, um das alles zu verstehen.

Da Georg dringend die nötigen Einweihungen brauchte, um sich im Zweifelsfall verteidigen zu können, entschied ich, daß ich ihm jetzt in schneller Folge sämtliche dunklen Einweihungen geben würde, die er im vorhergehenden Leben schon bekommen und gut vertragen hatte.

Vielleicht brachte das ihn so weit, daß endlich die Erinnerungen hochkommen, so daß er sie aufarbeiten kann.

Es war einfach viel zu gefährlich, daß er sich aus der Erkenntnis herauswand, warum er für uns so wichtig war, denn diesers Wissen brauchte er, um klug zu handeln.

Kersti

Fortsetzung:
F822. Georg: Im Haus des Königs-Michaels war Khar, ein Mann, der mir als hoher Eingeweihter vorgestellt wurde