erste Version: 11/2020
letzte Bearbeitung: 11/2020

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - In geheimer Mission zwischen Himmel und Hölle

F1866.

Da sieht man es mal wieder: Alle versuchen Georg umzubringen und ich beschäftige mich damit, mich in mein Zimmer zu verkriechen und zu weinen

Vorgeschichte: F536. Georg: Ich merkte, daß ich in sinnloses spekulieren verfiel, weil ich langsam ernsthaft verwirrt war

Dirk erzählt:
Nachdem Georg wieder gegangen war, wußte ich, daß ich noch unfähiger war als er, was das aufarbeiten anging. Dabei war er derjenige, der gefoltert worden war und er hatte mich auch noch getröstet. Ich dagegen war auch nach dem Gespräch stundenlang zu nichts zu gebrauchen, sondern habe mich auf mein Bett geworfen und geweint. Und die Briefe hatte ich ihm wieder nicht gegeben!

Ich wollte mit niemandem reden, niemandem etwas dazu sagen. Und das Allerschlimmste war, Georg hatte noch immer nicht begriffen, daß er Geron war. Nur hatte das ja offensichtlich nicht geholfen. In meinem vorhergehenden Leben als Tharon war ich einfach gestorben, als Khar und Gerta, Georgs damalige Inkarnation dringend meine Hilfe gebraucht hätten, um mit den Folgen dieses furchtbaren magischen Angriffes fertig zu werden und in dieser Inkarnation hatte ich auch nicht verhindern können, daß Geron wieder ermordet wird. Und bestimmt würden sie auch Georg zu Tode foltern, weil ich mich mal wieder als zu schwach erweise, um zu tun was nötig ist. Jedenfalls war ich immer zu schwach, wenn ich etwas hätte tun müssen, um meinen Freunden zu helfen und verstand einfach nicht, warum sie mir das nicht zum Vorwurf machten. Damals bei dem magischen Angriff auf die Schule hier war ich ja auch nicht rechtzeitig gekommen, um das zu verhindern. Ich hätte mich mehr beeilen müssen.

Es klopfte an der Tür und ich war nicht bereit mit jemandem zu reden, als ich nicht reagierte, rief mich Sandor und sagte, daß Khar mich braucht. Ich stand auf, machte doch auf und erfuhr, daß schon wieder ein Mordanschlag auf Georg stattgefunden hatte.

Da sieht man es mal wieder: Alle versuchen Georg umzubringen und ich beschäftige mich damit, mich in mein Zimmer zu verkriechen und zu weinen.

Kersti

Fortsetzung:
F1890. Khar: Der Mann fuhr entsetzt zu mir herum, sah mich an, begann bei meinem Anblick laut zu schreien und erschoß sich

Quelle

Reinkarnationserinnerungen verschiedener Anteile meiner Gruppenseelen, die sich 1945 zum kollektiven Bewußtsein der Erde zusammenzuschließen begonnen haben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben