erste Version: 1/2021
letzte Bearbeitung: 1/2021

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Die Beschützer der Menschheit vor den Geistern der Verzweiflung

F1972.

Wir gingen also zum nächsten Materietransmitter und teleportierten und zu den Räumen der Isais

Vorgeschichte: F1971. Khar: D

Khar erzählt:
Wir unterhielten uns beide lange mit den beiden Echsen, gleichzeitig heilte ich im Feinstofflichen einige seelische Verletzungen und gab ihnen fehlende Seelenanteile zurück, die wir in den Höllen gefunden hatten. Wie bei jedem Menschen, den ich unterrichtet hatte, merkte ich nach einer Weile, daß ich an die Grenzen ihres Aufnahmevermögens gestoßen war und achtete darauf, sie danach nicht mit noch mehr Neuem zu konfrontieren.

Als ich müde war und ins Bett wollte, fragte ich, wo ich schlafen könnte. Er war der Ansicht, ich müßte hier bei meinem Rang ein eigenes Zimmer besitzen, was ich nicht glauben wollte. Er schaute in einem Gerät nach, was ich aus früheren Leben kannte und was man in der Sprache des 21. Jahrhunderts am ehesten als Computer bezeichnen konnte und zeigte mir, daß unter meinem letzten irdischen Decknamen tatsächlich ein Eintrag zu finden war, in dem der Höllenrang, den ich der Bedienung im Kaffee genannt hatte, eingetragen war. Außerdem war dort auch angegeben, daß die Echse, die Khijshar und Eetha gefragt hatte, ob alles in Ordnung wäre, mich hier gesehen hatte.

Khijshar zeigte mir eine Ziffernfolge, sagte mir daß das meine Seriennummer wäre und daß ich mir die merken solle, da ich die bräuchte, um meine Ausgaben in den unterirdischen Anlagen zu bezahlen. Dann nahm er einen Stift, schrieb mir die Nummer auf den Arm und sagte mir, daß ich sie nicht entfernen sollte, ehe ich sie auswendig wußte.

Dann riet er mir, meinen Eintrag durchzulesen. Ich hatte tatsächlich ein Zimmer zugewiesen bekommen und es war dort angegeben, daß ich mich am nächsten Morgen bei so einer Verwaltungskraft melden sollte. Ich las mir den Rest des Textes durch und war gar nicht erfreut darüber, wie viel sie über mich wußten. Glücklicherweise hatten sie mich nicht weiter als bis zu einer vorhergehenden Identität zurückverfolgt. Khijshar trug ein, daß er meinen Höllenrang bestätigen könne, nannte aber nicht meine frühere Identität als Papst, da er der Ansicht war, daß mir das eher schaden würde.

Darion sagte, daß er mir das Zimmer zeigen würde, wir verabschiedeten uns von den Echsen und kaum waren wir außer Sichtweite, erklärte mir Darion, ich solle einen Anteil abspalten, den Körper zweiteilen und der größere Anteil solle mit zu der Isais, der Botchafterin der galaktischen Konföderation kommen, um ihr über diese Entwicklung Bericht zu erstatten. Sie hätten nicht gewußt, daß ich mit zwei so wichtigen Mitgliedern der Echsenkultur befreundet bin.

Ich spaltete mich also auf, so daß ich die Gestalt von zwei gleich aussehenden Menschen annahm und der eine Anteil legte sich in dem Zimmer ins Bett. Der andere Anteil blieb bei Darion. Wir gingen zum nächsten Materietransmitter und teleportierten uns zu den Räumen der Isais.

Kersti

Fortsetzung:
F1973. Khar: D
F1297. Karl: *Ich habe ein sehr interessantes Gespräch mit einigen Echsen geführt.* antwortete er mir und entführte mich in eine Reinkarnationserinnerung, in der er Papst gewesen war