erste Version: 3/2021
letzte Bearbeitung: 3/2021

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Dämonenkind

F2002.

Ich führte vor, daß das Prinzip des Antigravitationsantriebes funktioniert

Vorgeschichte: F2001. Karl: Ich besuchte wieder die kleinen Männchen die ein bißchen aussehen wie Kinder mit einem Wasserkopf

Karl erzählt:
Die Geschichte mit dem Antigravitationsantrieb gefiel den Leuten. Ich bekam dafür eine Werkstatt und ein Büro sowie Arbeitskräfte zugewiesen und sollte zuerst einen Plan zeichnen und dann beweisen, daß ich das wirklich kann. Darüber sollte ich dann meine Doktorarbeit schreiben.

Ich zeichnete also zuerst einen Übersichtsplan, der eigentlich nur eine Skizze war, weil ich ja die genaue Umsetzung der Einzelteile noch nicht hatte überlegen können, weil ich viel davon gar nicht kannte. Und dann fing die Arbeit erst wirklich an, weil ich mir überlegen mußte, wie ich vorgehe. Von der Fabrik wußte ich daß Ingenieure Vorgesetzten alle paar Tage funktionierende Spielzeuge vorführen müssen, damit die einen weiter unterstützen. Ich dachte also nach, wie ich das am besten mache und kam zu dem Schluß, daß ich so ein Spielzeug brauchte, das Antigravitation vorführt, ohne daß man die ganzen Steuerungselemente einbaut, die man für einen richtigen Flug braucht und die dazu führen, daß man ewig lange braucht, um so etwas zu bauen.

Ich berechnete also mit den Formeln die mir Danis und Xeros erklärt hatten, wie stark die Einzelteile sein mußte und führte dem Physiker, der mich anleiten sollte, vor, daß das Prinzip funktioniert. Der entschied, daß wir das Modell etwas vergrößern müssen, damit es Politiker beeindruckt und sagte mir, daß ich die Arbeiter beaufsichtigen sollte, die das machen, wenn er nicht da ist. Das Ding konnte zwar nichts anderes als gegen die Decke fliegen, wenn man es anstellt und wieder runterfallen, wenn es seine Energie verbraucht hatte, aber das reichte ja, um die Leute zu beeindrucken.

Tun mußte ich da auch nicht viel mehr als für das vergrößerte Modell dranschreiben, wie die Dimensionen verändert werden müssen, damit das geht und wenn die Leute ratlos aussehen nachgucken, was ihr Problem ist und ihnen erklären, wie man das richtig macht. Regelmäßig drübergucken ob sie alles richtig machen und sie loben muß man auch, aber insgesamt war das wirklich nicht viel Arbeit. Also haben ich mich mit diesen Implantaten in die Telefonbuchse gestöpselt, Danis und Xeros angerufen und mit ihnen über die Telefonleitung geredet, damit ich mir im einzelnen überlegen konnte, welche Elemente man in ein solche Antigravitationsflugzeug noch einbauen muß und ob unsere Technik vielleicht etwas kennt, was man einfach so einbauen kann, ohne es von Grund auf neu konstruieren zu müssen. Das ist der komplizierte Teil, der schon in der Planung viel Arbeit macht.

Danis und Xeros kamen auch manchmal vorbei, um sich meine Pläne direkt anzusehen und mein Physiker fragte mich dann, wie es eigentlich kommt, daß ich sie verstehe, das könnte doch sonst keiner. Ich erklärte ihm, daß ich glaube, daß die anderen einfach zu wenige Fragen stellen und deshalb immer irgendetwas in der Erklärung fehlt.

Kersti

Fortsetzung:
F2006. Xeros LZB201-75-150: Während das Flugerät sich der Vollendung näherte, machte ich mir Sorgen um Karl, denn er wollte den Fluchtplan umsetzen und das konnte nicht gut gehen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.