erste Version: 3/2021
letzte Bearbeitung: 3/2021

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Dämonenkind

F2003.

Als sie sich beschwerten, daß ich mit dem UFO weggeflogen war erklärte ich, daß man doch mit neuen Flugzeugen einen Probeflug machen müßte

Vorgeschichte: F769. Karl: Es waren Physiker, aber sie wollten nicht von Physik reden, sondern wissen, wie es ist, ein Übermensch zu sein

Karl erzählt:
Ich hatte meine Doktorarbeit fertig. Letztlich hatte ich nur einen Teil des Gerätes in meiner Arbeit beschrieben und andere Mitarbeiter hatten sich um die anderen Teile gekümmert, nachdem ich die Grundlagen geklärt hatte, daher hatten die anderen auch die Doktorarbeiten zum Rest des UFOs geschrieben und ich die Übersichstsarbeit, auf die sie sich alle bezogen. Die Arbeit begann vorne mit einer kurzen Zusammenfassung, in der stand worum es geht und wie die verschiedenen Teile zusammengehören und mein Professor las sich auch nur die kurz durch und meinte dann, er könnte sich aber nicht vorstellen, daß das wirklich funktioniert.
"Ich kann dir das auch vorführen, wenn du willst." antwortete ich, führte ihn in die große Halle, wo die geheimen Prototypen herumstanden und fragte ihn, ob er mitfliegen will, das wollte er aber nicht, sondern lieber nur zuschauen.

Ich kontrollierte also, ob der Stecker über den die Steuersoftware geladen worden war noch steckte und stieg ein. Dann stöpselte ich mich ein die Elektronik ein, fuhr ich die Maschinen hoch und hackte mich in die Steuerung des Schiebedaches ein, das über der Halle war. Es war natürlich nicht dafür vorgesehen, daß man das einfach so von hier aktivieren kann, aber ich wußte, durch welche Umwege man es trotzdem so ansteuern kann, daß das Dach aufgeht, obwohl das gar nicht aufgehen sollte, schließlich hatte ich mir die Überbrückungen, mit denen ich arbeitete, selbst gebaut.

Das Schiebedach fuhr also auf und ich flog los. Im Flug ging ich letztlich nach dem, was ich noch von den Karten, die ich mir angesehen hatte im Kopf hatte und flog nach Westen, immer weiter nach Westen. Zuerst eben über Land, denn da war noch Dänemark und England, ehe es nur noch Meer gab. Dann überquerte ich den Atlantik und landete auf der anderen Seite des Meeres irgendwo in Amerika bei den großen Bergen - den Rocky Mountains, die das Land im Westen begrenzten. Na ja und dann war eben die Batterie alle, daher sollte ich das Schiff wohl am Besten schnell verlassen. Ich nahm also den Rucksack den ich zwischen dem Werkzeug versteckt hatte, um loszugehen.

Ich kam nicht einmal bis auf dem Weg in der Nähe, denn mir kamen zwei Leute entgegen, die ich kannte. Unglücklicherweise waren sie bewaffnet. Und während ich der Ansicht war, daß tot sein gar nicht so schlimm wäre, rechnete ich doch eher damit, daß ich nachher immer noch am Leben wäre. Also ging ich mit ihnen mit, als sie mich mit ihren Waffen bedrohten. Als sie sich beschwerten, daß ich einfach mit dem UFO weggeflogen war erklärte ich, daß man doch mit einem neuen Flugzeug einen Probeflug machen müßte, um zu prüfen, ob es wirklich funktioniert und das wäre nur ein Probeflug gewesen. Offensichtlich glaubten meine Zuhörer ungefähr so sehr an diese Behauptung wie ich, wenn ich so ihre zweifelnde Miene sah.

Sie brachten mich mit einem Hubschrauber, den sie auf einem Parkplatz am Rand der Landstraße abgestellt hatten, zum Eingang einer unterirdischen Anlage und schickten mich dann durch eines dieser Tore, wo man dann nachher ganz woanders ist. Dabei hatten sie behauptet, sie würden mich zurück nach Deutschland schicken. Ich war aber plötzlich an einem Platz, wo man nicht atmen kann und als ich mich umdrehte, sah ich das Tor nicht mehr. Obwohl die Welt ziemlich tot war, spürte ich, daß es hier Leben gibt und verwandelte mich in etwas, das hier leben kann. Ich habe mich von Sonne ernährt und lebte auf einem sonnenbeschienen Stein gegen den manchmal Wellen schlugen. Irgendwann war da ein Feuer, in dem ich verbrannt bin.

Kersti

Fortsetzung:
F2004. Karl: Als ich aus dem Topf mit Schlamm stieg, drehte sich ein Mann zu mir um, wurde kalkweiß, fuchtelte mit den Armen und sagte: "Weiche von mis Satan!"

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.