erste Version: 5/2021
letzte Bearbeitung: 5/2021

Chronik des Aufstiegs: Die Pforten der Hölle - Dämonenkind

F2016.

Danis LZB97-108-2007 rannte auf mich zu, sprang mir in die Arme und rief "Karl, ich dachte ich hätte dich umgebracht!"

Vorgeschichte: F2015. Karl: Sie erklärten, daß ich meine Geschlechtsorgane nicht bräuchte, weil ich nicht zur Zucht vorgesehen sei und es mich von meiner Aufgabe ablenken würde, außerdem würde mein Fleisch dann besser schmecken und das wollte ich doch, nicht wahr?

Karl erzählt:
Ich erwachte am nächsten Tag mitten in einem Wald, wo ich mir erst einmal ein paar Walderdbeeren pflückte, die da wuchsen. Plötzlich stand Darion vor mir, der sagte, er hätte mich gesucht und ich soll mitkommen, zumindest wenn ich nicht lieber hierbleiben will. Ich sagte, daß ich mitkommen will, der Wald um mich herum löste sich in Luft auf und ich stand mit Darion vor Franks Zimmertür.
"Frank hat dich vermißt. Du mußt ihm zeigen, daß es dir gut geht." erklärte er mir und verschwand.
Ich klopfte also an, Frank fragte auf die übliche mürrische Weise, wer da war und als ich meinen Namen sagte ging einfach die Tür auf. Danis LZB97-108-2007 rannte auf mich zu und sprang mir in die Arme.
"Karl, ich dachte ich hätte dich umgebracht!" und dann fing er an zu weinen.
Ich umarmte ihn ebenfalls und war ziemlich verblüfft, denn Danis und Xeros zeigten nie viele Gefühle. Sie waren oft so förmlich und sachlich, daß die Leute meinten, sie wären selber beinahe Maschinen geworden, weil man ihnen Drähte eingepflanzt hatte. Das stimmt aber nicht. Sie haben nämlich irgendwann angefangen Witze zu machen, als sie mich besser kannten und deshalb weiß ich, daß sie schon Gefühle haben. Aber einen so heftigen Gefühlsausbruch hätte ich ihnen dann doch nicht zugetraut.

Ich erklärte ihm, daß er doch nicht dafür verantwortlich war, was die Männer mit mir gemacht hatten und daß es außerdem ganz schön schwierig war, mich umzubringen, da müßte er sich keine Sorgen machen.

Frank erklärte, daß die Leute, die mich eingefangen hatten, damit angegeben hatten, daß sie mich in eine Zeit zurückgeschickt haben, wo es noch kein Leben gab.
"Das stimmt aber nicht. Da gab es schon Leben, aber da konnte man nicht richtig atmen, deshalb habe ich mich in etwas verwandelt, das da leben kann und das war so ein rotes Wesen das aus lauter dünnen Lappen bestand und vom Meer aus aufs Land gewachsen ist. Es hatte auch so Adern, die es von innen mit Wasser aus dem Meer versorgt haben. Ich habe da von Sonnenlicht gelebt. Wenn die Sonne schien, war ich satt und wenn es dunkel war, habe ich nach und nach Hunger bekommen." erklärte ich, an was ich mich von damals erinnerte. Ich erzählte ihnen auch, was ich sonst noch alles erlebt hatte und daß Darion mich gesucht und nach Hause gebracht hatte.

Ich war ein wenig über mich selbst verwirrt, warum ich eigentlich hierher zurückgekehrt war. Ich meine, ich hätte ja mir irgendeine andere Welt suchen und dort bleiben können und wahrscheinlich hätten sie mich dort nicht gefunden. Stattdessen war ich, ohne zu zögern, zurückgekehrt, sobald Darion mich dazu aufgefordet hatte, obwohl er mich ja nicht hatte zwingen wollen. Ich hatte die ganze Zeit gedacht, daß ich nur von hier weg will und als ich weg war und mir sicherlich frei hätte auswählen können, in was für einer Welt ich leben will, stellte ich fest, daß ich nach Hause in diese doch sehr unperfekte Welt zurückkehren wollte.

Ich wäre natürlich nicht mit jedem mitgegangen, schließlich mochte ich Darion, aber trotzdem!

Kersti

Fortsetzung:
F2008. Danis LZB97-108-2007: Nachdem Karl von einer Reise in die ferne Vergangenheit der Erde, in der es kein Leben gegeben haben soll, zurückgekehrt war, benahm er sich, als sei gar nichts ungewöhnliches passiert

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
FI13. Kersti: Inhalt: Dämonenkind

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.