erste Version: 10/2021
letzte Bearbeitung: 10/2021

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Gruselige Experimente

F2131.

Jack hatte gefragt wie es war, in der Zuchtstation aufzuwachsen und ich hatte eine Variante des Muttertricks angewendet, indem ich ihm meine Kinder vorgestellt hatte

Vorgeschichte: F1426. Jack: Die Grauen verbrachten viel Zeit bei ihren Hybridkindern, weil sie der Ansicht waren, daß sich niemand genug um sie kümmerte

Jender LZB99-950-41 erzählt:
Jack hatte gefragt, wie es war, in der Zuchtstation aufwachsen und ich hatte eine Variante des Muttertricks angewendet, indem ich ihm meine Kinder vorgestellt hatte. Er schien den sozialen Gendefekt nicht zu haben, den die Zuchtmütter dieser Kinder gehabt hatten und sah sofort ein, daß man sich anständig um Kinder kümmern muß. Daher machte ich ihn auf ein Kindererziehungskonzept aufmerksam, bei dem eine Mutter sich um eine überschaubare Zahl an Kinder kümmerte und er versprach mir sofort, sich dafür einzusetzen, daß das hier eingeführt wird.

Für einen Erdenmenschen war Jack sehr intelligent. Er stellte Fragen zu allem, von dem er meinte, daß ich es wissen könnte und als er merkte, wie viel ich gelesen hatte, stellte er zu noch mehr Themen Fragen. Vordringlich waren für ihn natürlich die aktuellen Probleme. Die Prothese, die er angepaßt bekommen hatte, war wirklich sehr unausgereift und er wollte erreichen, daß sie sich angenehmer benutzen läßt, was auch wirklich nötig war wegen der Schmerzen, die sie ihm bereitete.

Außerdem wollte er von mir im Einzelnen wissen, wie ich die Politik der Galaxis sah und war bei jedem Gespräch irritiert, wie viele ihm bisher unbekannte Rassen ich erwähnte. Aber die Galaxis ist groß, selbstverständlich gibt es viele verschiedene außerirdische Arten, die eine interstellare Kultur entwickelt haben.

Irgendwann fing er dann an, mir einen anderen Standpunkt zu verschiedenen Außerirdischen Rassen zu erzählen und als ich ihn fragte, wer ihm diee andere Sichtweise erzählt hatte, erklärte er mir, er hätte noch einen anderen außerirdischen Freund und der wäre von der Galaktischen Konföderation. Auf Rückfrage nannte er mir Namen und Titel in dessen Originalsprache. Als er mich fragte, was ich von der Galaktischen Konföderation hielt, erklärte ich, daß die Blonden ihr Bestes getan hatten, um selbst deren Existenz geheim zu halten, was ihnen aber letztlich nicht ganz gelungen war und ich hatte dann nach Hause Bericht erstattet, daß die Menschen in der Galaktischen Konföderation ganz anders leben als wir.

Aber natürlich hatte er damit meine Neugier geweckt und ich fragte ihn zu seiner Bekanntschaft aus.

Kersti

Fortsetzung:
F1425. Jender LZB99-950-41: Dann erzählte er, daß sie ihm Drähte ins Gehirn einpflanzen wollten und mir schnürte es das Herz zusammen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben