F2132.

Kann mir mal jemand erklären wie man einen so intelligenten Menschen wie Jacks Freund mit enem Affen verwechseln kann? Dazu muß man doch blind taub und schwachsinnig sein!

Vorgeschichte: F1427. Darrill, der Vorgesetzte: Der Schwarze klopfte und fragte, warum ihm niemand gesagt hätte, daß es einen qualifizierten Fachmann für die Prothesen gäbe

Jender LZB99-950-41 erzählt:
Jack wurde zu John F. Kennedy bestellt dem Mann, der einmal der höchste Leiter für die geheimen außerirdischen Angelegenheiten gewesen war. Ich machte mir Sorgen, denn Jack hatte bisher an jeder neuen Stelle, an die er versetzt wurde, Ärger von der Sorte bekommen, bei der man sich fragt, warum er heute noch lebt. Jack beruhige mich, er hielte Kennedy für einen Verbündeten. Nur leider paßte sein Verhalten nicht dazu, denn er übte mit den neuen Waffen, die er mit den Implantaten direkt durch das Gehirn steuern kann, als würde er damit rechnen, morgen eine Armee besiegen zu müssen. Jack kann sehr gut den sorglosen mimen, aber er kann mir nicht weismachen, daß es da keine Gefahr gäbe!

Ehrlich gesagt erinnert er mich sehr an die XZB12-Kriegssklaven, die ich zuhause kennengelernt habe. Wenn es überhaupt einen nennenswerte Überlebenschance gibt, ist für sie eine Gefahr keine Gefahr sondern völlig harmlos. Und Jack ist wirklich so, schließlich ist es noch nicht lange her, daß sie hartnäckig versucht haben, ihn im Krankenbett umzubringen und er hat wirklich die ganze Zeit gewirkt, als würde er sich um rein gar nichts Sorgen machen. Wie man aus der Tatsache ablesen kann, daß er noch lebt, hat er auch die unfaßliche Fähigkeit der XZB12s, alles zu überleben, ob das nun möglich sein sollte oder jeder normale Mensch es für völlig unmöglich halten würde.

Jacks Freund Jon sah zwar begonnen mit der Hautfarbe ganz anders aus, aber er hatte dieselbe Intelligenz und denselben XZB12-Charakter, denn er sagte mir, ich solle mir mal keine Sorgen machen, Jack würde schon wissen, was er tut. Ja, Jack hatte gewirkt, als wüßte er was er tut, als er vom Mond zurück auf die Erde geflohen war. Allerdings frage ich mich immer noch, wie er das geschafft hat, wenn man bedenkt, daß er vorher noch nie einen Computer gesehen hat und daher nur am rumprobieren war!

Zu allem Überfluß stellte ich an dem Tag, als er abgefahren war, fest, daß Darrill, der Leiter dieser Anlage, ein Idiot ist. Damit meine ich nicht seine Intelligenz, von der er mehr hat, als man von Erdenmenschen erwarten kann, sondern seinen Charakter. Kann mir mal jemand erklären, wie man einen so intelligenten Menschen wie Jon mit enem Affen verwechseln kann? Dazu muß man doch blind taub und schwachsinnig sein! Der ist doch echt fast so arrogant wie ein typischer krimineller Adeliger. Bei denen hatte ich mich auch immer gefragt, wie sie es schaffen, zu übersehen, daß ich ein Mensch bin.

Kersti

Fortsetzung:
F2133. Jender LZB99-950-41: Jedenfalls bestand Tom darauf, daß der Schwarze dafür einen Doktortitel bekommen und dafür eine Prüfung bei ihm machen sollte

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben