erste Version: 12/2021
letzte Bearbeitung: 12/2021

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Gruselige Experimente

F2148.

"Tania hat sich mal in einen Spatz verwandelt, das ist ein Vogel viel kleiner als meine Hand." sagte Dolon

Vorgeschichte: F2178. Galan Nei: Ich starrte das Bild, das jetzt aufgehört hatte sich zu bewegen, wie vom Donner gerührt an. Eine liebende Echse? Nein, oder? Das können die doch gar nicht!

Jender LZB99-950-41 erzählt:
Dolon gab mir einen Wink, denn wir hatten schon vor einigen Tagen besprochen, daß wir bei der nächsten größeren Versammlung über das Gestaltwandlerthema reden mußten. Ich kontrollierte noch einmal, ob die Leute richtig verteilt waren und sah, daß diejenigen unter uns, die genug zum Gestaltwandlerthema aufearbeitet hatten, sich um die anderen kümmern konnten. Das war der Fall, daher konnte ich beginnen.

Ich erklärte zunächst, daß die XZB12s mit der Gestaltwandlerin Tania Kampftraining gemacht hatten, was für sie zunächst ziemlich frustrierend gewesen sei, bis es den XZB12s gelungen sei, sie zu einem unbeabsichtigten Gestaltwandel zu bewegen. Danach wäre Tania diejenige gewesen, die die Kämpfe verlore hätte, bis sie dachte, sie hätte eine Gegenmaßnahme, die zu einem überraschenden Ergebnis führte. Ich zeigte eine Kampfszene aus einem Kampf den Tania mit ihren Gestaltwandlerfähigkeiten gewonnen hatte, den wo sie sich unbeabsichtigt in einen Baum verwandelt hatte und die, wo Kimas plötzlich ein riesiger Bergkristall war und Tania ziemlich erschrocken aussah.
F2164. Tania: Von dem Tag ab war dann ich derjenige, der jede Übung verlor
Danach erklärte ich daß bei Kimas einige seltsame Erinnerungen aufgetaucht waren, die nahelegten, daß an der Reinkarnationstheorie wohl doch etwas dran sein könnte und sie hatten sie eben aufgearbeitet. Dann zeigte ich wie Kimas entdeckt hatte, daß er sich einfach so aus eigener Entscheidung verwandeln konnte und dann bei Tania Gestaltwandelunterricht nehmen wollte.
F2168. Tania: Wenn ich mich selber verwandeln kann, finde ich das interessant und spannend und deshalb dachte ich mir, daß ich bei dir Gestaltwandelunterricht nehmen will
Ich erklärte, daß ihn selbstverständlich niemand so furchtbar behandelt hatte, wie Tania damals von den Ciakahrr behandelt worden war und daß ihm auch nichts gespritzt worden war. Daher war eben klar, daß Gestaltwandel auch so möglich ist.

Jemand fragte, ob er es richtig gesehen hätte, daß Tania nicht nur Veränderungen in den oberen Hautschichten vornimmt, wie die Ciakahrr-Echsen, sondern ihre Gestalt beinahe beliebig ändern kann.
"Das ist richtig. Die Gestaltwandlerfähigkeiten der Echsen sind meist vergleichsweise oberflächlich, die unserer Gruppe verändern alles, was zum Körper gehört und binden auch an eine andere Instinktstruktur an. Wenn ich mich in ein Pferd verwandele, werde ich nur von Gras satt wie ein Pferd, sondern denke auch wie ein Pferd. Das Ausmaß der Fähigkeiten ist aber auch bei den Ciakahrr von Echse zu Echse unterschiedlich." erklärte Tania.
"Kannst du denn auch deine Größe ändern?" fragte jemand.
"Tania hat sich mal in einen Spatz verwandelt, das ist ein Vogel viel kleiner als meine Hand und ist auf meine Hand geflogen. Sie war auch so leicht wie ein Spatz, das heißt man merkt das Gewicht kaum." sagte Dolon.
Ich dachte mir, daß Dolons Hände aber auch ganz schön groß und Spatzen wirklich kleine Vögel sind. Ich betrachtete schmunzelnd das versonnen Lächeln, das ich in seinem Gesicht sah. Alle XZB12s lieben Tiere und so ein kleiner Vogel auf der Hand, damit kann man sie richtig glücklich machen.

Ich verstehe wirklich nicht, wie man die XZB12s für Monster halten kann.

Kersti

Fortsetzung:
F2179. Galan Nei: "Das wissen wir, schließlich sind wir Luzifers Leute." antwortete Tania auf meine Gedanken
F2149. Jender LZB99-950-41: W
F2188. Dolon XZB12-14-33: Eins muß man Karaman Val lassen. Er hat Humor

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben