F2162.

Ich habe in dem halben Jahr, in dem ich versuchte herauszufinden, was es mit den Gestaltwandlern auf sich hat, wirklich viel aufgearbeitet, aber dann reichte es mir mit den psychotischen Schüben

Vorgeschichte: F2161. Dolon XZB12-14-33: Sirtaka Evadon hatte in den Geist von einen der Gestaltwandler geschaut und das mußte wohl etwas viel für ihn gewesen sein

Sirtaka Evadon erzählt:
Nach dieser einen Woche, in der ich überhaupt nicht im hier und jetzt orientiert gewesen war, waren die Gestaltwandler offensichtlich der Ansicht, daß ich wieder wußte, welches Datum wir haben, bedeutet, daß ich wieder tun und lassen kann was ich will, sofern ich im Sonnensystem bleibe und jeden Morgen zwei Stunden Therapie bei einem von ihnen mache.

Einerseits erstaunte mich daran, wie intensiv ich betreut worden war. Es hatte sich rund um die Uhr alle zwei Stunden ein andere Fachmann um mich gekümmert. Andererseits erstaunte mich, wie entspannt sie auf psychotische Episoden reagieren. Ich fragte, was sie denn machen würden, wenn ich irgendwo in einem kleinen Raumschiff, wahnsinnig werden würde. Sie behaupteten, sie würden das bemerken und dann vorbeikommen, um mir zu helfen. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, denn im Weltraum kann man sich durch unkluges Verhalten ziemlich schnell umbringen. Sie konnten dann gar nicht rechtzeitig da sein.

Ehrlich gesagt zog ich es vor, bei den Gestaltwandlern zu bleiben, weil die gezeigt hatten, daß sie wußten, wie man diese Gruselthemen aufarbeitet. Außerdem mußte ich einfach wissen, was es mit ihnen auf sich hatte. Und offensichtlich waren sie ja spirituelle Meister, bei denen man richtig etwas lernen konnte! Außerdem wollte ich das Thema möglichst schnell durcharbeiten und nahm lieber sechs als zwei Stunden Therapie pro Tag, was sie mir gerne anboten.

Dolon erzählte mir, daß ein Gestaltwandler namens Gemini ihm den Arm gebrochen und dann wieder geheilt hatte und jetzt wollte er immer bei ihm trainieren und seine Untergebenen sollten das auch. Ich fragte ihn, ob er wahnsinnig sei, man trainiert doch nicht mit Leuten, die einem schon beim Training Arme und Beine brechen.
"Du hast mich falsch verstanden. Arme und Beine brechen kann jeder, das kann ich auch. Aber sie innerhalb von Sekunden wieder heilen kann ich nicht. Die Trainingsstunden mit Gemini sind die ersten seit meiner frühen Kindheit, nach denen ich keine blauen Flecken hatte, weil er sie immer sofort wieder weggemacht hatte." entgegnete er.
Ich sagte dann gar nichts mehr, denn das war schon krass.

Außerdem stellte ich fest, daß die Sorglosigkeit der Gestaltwandler offensichtlich nur darauf zurückzuführen war, daß sie jedes aufarbeiten für gut hielten und wenn ich meinte, daß ich mir Dinge ansehen muß, die mich in psychotische Episoden stürzen, dann darf ich das gerne tun und sie arbeiten es eben mit mir auf, bis die psychotische Episode vorbei ist. Ich gebe zu, ich habe in dem halben Jahr in dem ich verbissen versuchte herauszufinden, was es mit den Gestaltwandlern auf sich hat, wirklich viel aufgearbeitet. Aber dann reichte es mir erst einmal mit den psychotischen Schüben und ich bin nach Hause geflogen, um Bericht zu erstatten.

Kersti

Fortsetzung:
F2163. Dolon XZB12-14-33: Als Sirtaka sich zu viele Gruselerinnerungen im Geist von Tania angeschaut hat, erinnerte mich das daran, daß ich im Dritten Reich die Geschichte mit den Gestaltwandlern nicht verstanden hatte

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben