erste Version: 12/2021
letzte Bearbeitung: 12/2021

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Der Wandel der Weltengestalt

F2169.

Dieses Wesen war wirklich furchterregend mächtig

Vorgeschichte: F2168. Tania: Wenn ich mich selber verwandeln kann, finde ich das interessant und spannend und deshalb dachte ich mir, daß ich bei dir Gestaltwandelunterricht nehmen will

Seminta Arian erzählt:
Von der Erde gab es nur beunruhigende Nachrichten. Keine wirklich eindeutig schlechten, aber richtig beunruhigende Nachrichten, wie daß dort plötzlich jeder mit dem gestaltwandeln beginnen würde oder daß Monster aus alten Zeiten wieder erwachen. Ob diese Monster echte gewesen waren oder nur Teil eines Flashbacks aus einer alten Erinnerung war und blieb unklar. Außerdem verstand ich einfach nicht, wie es möglich sein sollte, daß Sirtaka sich plötzlich an Höllen erinnert! Sie war doch gar nie in den Höllen gewesen.

Mich als sein verantwortlicher höherer Anteil beunruhigte das sehr. Ich teleportierte mich also (am 15.12.2021) in das Sonnensystem, um dort bei der verantwortlichen spirituellen Autorität nachzufragen und dann bei den richtigen Personen nach dem Rechten zu sehen und wurde dort augenblicklich von einer Wesenheit angesprochen, die sich sehr materiell anfühlte und vor einem Schaltpult zu stehen schien. Einer der hohen Meister des Sonnensystems bemerkte meine Anwesenheit ebenfalls, war aber ein wenig zurückhaltender, langsamer und schwächer mit sinem Gruß. Ich fragte, was es eigentlich mit den Gestaltwandlergeschichten auf sich hatte.
"Ich bin einer der Gestaltwandler, nämlich Tania und ich habe gehört, daß du mich zu etwas befragen wolltest." antwortete die ausgesprochen materielle Wesenheit.
Ich war irritiert, denn ich hatte mit niemandem darüber gesprochen.
"Du hast mich mit Namen angesprochen und das habe ich gehört." antwortete Tania.
Ich fragte mich, auf welchen hohen Ebene Tania eigentlich unterwegs war, wenn sie meine privaten Gedanken für laut ausgesprochene Worte hielt!
Sie sagte mir, ich könne gerne ihren feinstofflichen Paß prüfen, leider half mir das gar nicht weiter, denn sie war auf einer weitaus höheren Ebene unterwegs als ich. Sie schlug mir vor, die höchste übergeordnete Wesenheit zu Hilfe zu rufen, die ich erreichen kann und ich dachte, die spinnt. Sie ist doch irdisch inkarniert. Doch es stellte sich heraus, daß das Wesen, das ich rief, dann genau dasselbe Problem hatte wie ich und nur feststellen konnte, daß diese Wesenheit höher angebunden ist als sie selbst, sogar oberhalb dieses Universums.

Ich fragte mich, wie so etwas in dieser Realität möglich sein kann. Außerdem war ich erst recht verunsichert.

Dieser Gestaltwandler mußte die mächtigste Wesenheit sein die mir je begegnet ist. Und ich brachte es einfach nicht fertig, ihm so zu vertrauen, wie ich meiner eigenen Führung immer vertraut hatte, denn er war doch ein Ciakahrr-Sklave? Einer dieser Gestaltwandler-Sklaven, die sie haben.

Ich hatte noch nie etwas über Gestaltwandler gehört, die gut waren, so etwas gab es einfach nicht.

Mein höheres Selbst versuchte mich zu beruhigen, doch es kamen tatsächlich nur noch mehr Ängste hoch. Ich fand daß ich unbedingt irgendwie überprüfen mußte, ob diese Gestaltwandler der Erde wirklich so vertrauenswürdig waren, wie sie vorgaben.
"Wenn dir das Sicherheit gibt, kannst du gerne in meine Gedächtnis schauen, lud mich der Gestaltwandler ein."
Ehrlich gesagt, war ich danach noch verunsicherter und schaute wirklich in sein Gedächtnis, wo ich aber einen regelrechten Akasha-Server vorfand und Aspekte der Gechichte unseres Universums nachlesen konnte, die mir unbekannt waren.

Dieses Wesen war wirklich furchterregend mächtig.

Kersti

Fortsetzung:
F2180. Tania: Ich hatte wirklich mein Bestes getan, damit Seminta Arian sich in meiner Gegenwart entspannt und durch ihre eigenen übergeordneten Anteile gut behütet fühlt

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben