erste Version: 12/2021
letzte Bearbeitung: 12/2021

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Der Wandel der Weltengestalt

F2181.

Als sein Waffenoffizier ihm meldete, daß alle Waffensysteme von mir geistig desaktiviert worden waren, wurde er leichenblaß

Vorgeschichte: F2180. Tania: Ich hatte wirklich mein Bestes getan, damit Seminta Arian sich in meiner Gegenwart entspannt und durch ihre eigenen übergeordneten Anteile gut behütet fühlt

Tania erzählt:
Bevor Seminta sich ausgeruht hatte, berührte (16.12.2021) eine ganze Flotte Sternenschiffe die äußere magische Abschirmung des Sonnensystems. Als ich deren Technik untersuchte, war ich alarmiert und teleportierte mich in das Führungsschiff. Das beruhigte den sowieso schon aufgekratzen Flottenkommandant Karaman Val natürlich gar nicht. Als sein Waffenoffizier ihm meldete, daß alle Waffensysteme von mir geistig desaktiviert worden waren, wurde er leichenblaß. Trotzdem, was hätte ich denn sonst machen sollen, wenn sie Schiffe mit Waffen hierherschicken, die ganze Planeten vernichten können? Wie kamen sie nur auf den Gedanken, ohne erkennbaren Grund interstellare Abkommen zu verletzen? Sind die denn völlig verrückt geworden?

Ich erklärte ihm, daß die großen Sternenschiffe mit den Planetenvernichterwaffen nicht in das Sonnensystem einreisen dürfen und daß sie sich hinter die äußere Grenze des Systems zurückzuziehen haben, wenn sie ihre Waffen wieder beherrschen können wollen. Ich erklärte ihnen allen über die ganzen Schiffslautsprecher, daß ich keinerlei Interesse daran hätte, jemanden anderen als mich selbst zu beherrschen, aber die Erde steht unter meinem Schutz und Planetenvernichterwaffen kommen mir nicht ins System, weder von ihnen noch von irgendwem anders.

Jedenfalls waren die dann auch alle völlig verängstigt, dabei hatten sie die Erde bedroht und nicht wir sie. Ich erklärte dem Befehlshaber, daß er jetzt einmal erlebt hatte, wie es sich anfühlt, wenn jeman die Waffen wirkungslos macht, wie sie das bei den Erdenmenschen gemacht hatten, um einen Atomkrieg zu verhindern.
"Das fühlt sich nicht gut an, nicht wahr?"
Er schüttelte den Kopf. Ich sagte ihm, daß er sich das Gefühl merken solle, um zu wissen wie sich so etwas anfühlt, denn er würde diese Taktik selber oft anwenden. Trotzdem sei ich ihm dankbar, daß er damals den Atomkrieg verhindert hatte, sonst hätten wir das tun müssen und wir waren damals noch sehr mit uns selbst beschäftigt. Aber er solle doch bitte jetzt nicht ankommen und das zerstören, was er damals bewahrt hat.

Glücklicherweise waren sie in der Zeit noch nicht auf solche Gedanken mit Planetenvernichterwaffen gekommen, denn damals hätten wir noch nicht die Macht gehabt, die nötig ist, um sie magisch abzuwehren.

Ich erklärte ihm, daß er mit den kleineren Schiffen das System besuchen und besichtigen dürfe und daß ich ihn dann auch nicht daran hindern würde, die Waffen zu aktivieren, daß die großen Planetenvernichterwaffen aber außerhalb des Sonnensystems zu bleiben hatten. Ich nannte ihm den einzuhaltenden Abstand, damit er bescheid wußte.

Er wirkte immer noch betäubt und verängstigt, daher fragte ich ihn, ob er den Befehl gehabt hatte, gleich auf den Planeten zu schießen. Er schüttelte den Kopf und sagte, daß er erst Seminta Arian hatte fragen sollen, wie es steht. Ich fragte ihn, ob er das dann nicht nachholen wolle. Er fragte, ob ich ihn daran denn nicht hindern würde. Ich erklärte ihm, Seminta sei unser Gast und nicht unser Gefangener. Sie dürfe mit jedem reden, mit dem sie wolle und fragte dann, ob ich ihn mit ihr alleinlassen solle. Er bejahte.

Allerdings war das nicht so ganz einfach weil er bei dem nachfolgenden Gespräch ständig meinen Namen benutzte. Seminta war da klüger, weil ihr bewußt war, wie sehr ich auf meinen Namen abgestimmt war, doch es ist nicht so einfach wegzuhören, wenn jemand dermaßen laut über einen schimpft!

Außerdem hat er ein Kurierschiff nach Hause geschickt, um das Ereignis zu melden und ich hoffe, daß sie nicht gleich noch so eine Flotte vorbeischicken!

Ich schickte jedenfalls sofort einen Bericht an meinen Kontaktmann von der Galaktischen Konföderation, damit er früher informiert ist als die Verrückten mit noch mehr Planetenvernichterwaffen.

Kersti

Fortsetzung:
F2175. Galan Nei: Tania erklärte mir, daß die Flotte der Galaktischen Konföderation gekommen war, die aus den Schiffen mit den Weltenvernichterwaffen besteht
F2182. Dolon XZB12-14-33: "Was ist das Problem? Tania ist doch kein krimineller Adeliger mit Kriegs-Geisteskrankheit." antwortete ich Karaman Val

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben