F2193.

Ich fand es überraschend, daß die Zuchtmenschen alle zu der normalen menschlichen Familienstruktur zurückkehren wollten, obwohl die Älteren sie nie erlebt hatten

Vorgeschichte: F2211. Galan Nei: "Nichts ernstes. Ich glaube, ich brauche einfach nur Streicheleinheiten." antwortete ich

Tania erzählt:
Ich fürchte, ich habe Galan mal wieder zuviel erzählt. Er wollte plötzlich nur noch ins Bett.

Andererseits war das aber auch gut, denn jetzt konnte ich mich ins Zuchtmenschennetz einklinken und nachschauen, was der Stand bei ihren Diskussionen ist. Ich erschuf mir also einen Anschluß, wie ihn Jender hat und klinkte mich auf dem Mond in das Netz ein.

Dort waren mal wieder heiße Diskussionen im Gange. Die XZB12s hatten sich überlegt, daß sie weibliche XZB12-Kinder machen wollten, damit die ab jetzt das richtige Geschlechterverhältis haben, um auf natürlichen Wege so viele Kinder bekommen zu können, wie sie wollen. Das Thema war natürlich erst aktuell, wenn die jetzigen Kinder erwachsen wären, aber offensichtlich dachten sie weit vorraus.

Die anderen Echsen hatten gesagt, daß sie auch Eier wollen. Jede wollte das nur mit einem ihrer Bewacher und alle fragte mich, ob ich ihnen bei der Gentechnik helfen kann. Echsen mag ich ja eigentlich nicht so gerne, denn in meinen Erfahrungen waren die meisten von ihnen eher unfreundliche und grausame Zeitgenossen. Wenn allerdings die XZB12s jemanden erziehen, ist das wirkungsvoll, wie man an den Echsen sehen kann. Ihrem eigenen kriminellen Adeligen hatten sie offensichtlich genug Angst eingejagt gehabt, daß diese sich damals lieber allein mit uns abgeben wollten, als einen XZB12 als Leibwächter mitzunehmen. Die Entscheidung war unklug gewesen, denn die XZB12s, waren so erstaunlich gut als Leibwächter, daß niemandem, den sie beschützt haben, ein Haar gekrümmt wurde. Das ist niemandem außer ihnen so gelungen und ich frage mich immer noch, wie sie das geschafft haben. Die Echsen die die XZB12s ein wenig erzogen hatten, haben sich im Gegensatz zum kriminellen Adel der Heimat der XZB12s gut behandelt gefühlt und waren mit ihrer neuen Lage glücklich, so weit sie bis jetzt begriffen haben, was das Wort "Glück" bedeutet, denn ich habe den Eindruck, daß ihr Gefühlsleben sich zwar allmählich erweitert, aber eben noch nicht die normale menschliche Spannweite hat. Die Kinder der Echsen wurden jedenfalls alle keine Echsen und sie sollten alle Gene von XZB12s haben.

Die Techniker der LZB-Zuchtlinie betrachteten sich offensichtlich mit den Kindern, die Mischlinge zwischen ihnen und Erdenmenschen waren, als eine große Familie und diese Kinder würden ebenfalls auf normalem Wege Kinder kriegen - oder eben Gentechnik zu Hilfe nehmen, wenn jemand mit einem kastrieren Zuchtmenschen ein Kind haben wollte.

Ich fand es überraschend, daß sie alle zu der normalen menschlichen Familienstruktur zurückkehren wollten, obwohl zumindest die Älteren sie nie erlebt hatten.

Kersti

Fortsetzung:
F2253. Daris XZB12-84-40: Zichrrr wirkte, als würde Sie das Ei sehr niedlich finden und es am liebsten mit ihrem eigenen Körper wärmen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben