F2195.

Kersti rief uns Januar 2023 aus unserer Zurückgezogenheit, weil sie entdeckt hatte, daß die galaktische Konföderation zwei junge gefangene Drachen mißhandelte

Vorgeschichte: F2194. Tania: I

Tania erzählt:
Kersti rief uns Januar 2023 aus unserer Zurückgezogenheit, weil sie entdeckt hatte, daß die galaktische Konföderation zwei junge gefangene Drachen mißhandelte, mit dem Ergebnis daß der ältere der beiden die Soldaten, die ihn mißhandelt haben gefressen hat. Ich redete also zuerst mit den Bewachern, daß ich mal versuchen würde den älteren der Drachen in den Griff zu bekommen. Zunächst behob ich das dringenste Problem, indem ich das Licht anmachte, damit die Fotosynthese in der Haut wieder in Gang kommt und der Drache nicht hungern muß. Danach bat ich den Drachen selbst telepathisch, mich in dem Raum zu dulden, in dem er gefangengehalten wurde. Ich brauchte etwas Geduld, bis er sich so weit beruhigt hatte, daß er mich nicht mehr angreifen und fressen wollte. Dann heilte ich einige seiner seelischen Verletzungen, bis er die gefressenen Wächter auskotzte und ich sie auch heilen und rausschicken konnte. Nun war der Drache zwar mir gegenüber freundlich gestimmt, aber die galaktische Konföderation würde nicht zulassen, daß er nach Hause ausgeliefert wird, noch bereit sein, sich in irgendeiner freunlichen Weise um ihn zu kümmern. Dabei war der Drache mit seinen zehn Metern Länge doch noch ein Kleinkind! Ich überlegte, was ich tun könnte und mir fiel ein, daß die XZB12s doch mit Drachen umgehen konnten, also funkte ich Jender an, er solle XZB12s schicken.

Jender erkundigte sich kurz was los sei und sagte mir dann, daß er sich um eine Lösung des Problems kümmern würde.

Dann wurde mir gesagt, daß eine Konferenz wegen des weiteren Schicksals der Drachen einbeufen worden sei, bei der ich zu erscheinen hätte. Da ich den Drachen nicht alleinlassen wollte, um seine seelische Gesundheit weiter stabilisieren zu können spaltete ich einen Anteil ab, der zu der Konferenz ging.

Kersti

Fortsetzung:
F2343. Geson XZB12-56-78: Wir wurden zu einer Konferenz wegen gefangenen Drachen gerufen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben