erste Version im Rahmen der 2. Emailrunde 2004 und 2005
erste Version hier: 12/2021
letzte Bearbeitung: 5/2023

 
Inhalt

Goldauge

F2230.

Das Aussehen eines Stammeskriegers

Vorgeschichte:

Goldauge erzählt:
Ich habe eine menschenähnliche Gestalt mit einem sehr großen Hinterkopf, einen schlanken Körper, ziemlich kräftige Schultern, aber keine Muskelpakete an den Armen, die Muskeln liegen alle im Oberkörper und Unterarm. Die Beine sind ziemlich kräftige Beine, mit denen man sehr schnell rennen und ziemlich hoch springen kann und einen kräftigen Hintern. Ich habe Hände mit sechs ganz langen, geschickten Fingern dran und einem Daumen mit einziehbaren Krallen. Den sechsten hatten sie mir abgeschnitten - das macht man bei den Völkern am Rand der Wüste mit Sklaven. Und wenn sie einen kleinen Jungen für ihren Harem wollen, schneiden sie noch mehr ab.

Die Augen sind sehr groß und stehen ziemlich schräg, die Augenlider schließen anders als bei Menschen von beiden Seiten gleichmäßig. Sie Augen sind eigentlich für die Nacht, bei vollem Tageslicht oder wenn ich nachdenke sind die Pupillen nur ein senkrechter schwarzer Strich. Ich kann die Pupillen auch vollständig verschließen, so daß ich gar nichts mehr sehe, wenn es zu hell ist. Die Iris spiegelt das Tageslicht dann vollständig zurück. Wenn ich in die Sonne schaue, leuchten sie wie die Sonne. In der Wüste ist es besser nachts wach zu sein, weil dann die Temperaturen angenehmer sind. Tagsüber beim Schlafen kann man die Wärme sehr gut gebrauchen aber nachts, wenn man arbeitet, ist es besser wenn es etwas kühler ist, damit man keinen Hitzschlag bekommt. Das ist eine Wüste auf einem sehr heißen Planeten, wo ich zuhause bin.

Ich habe einen sehr langen Schnauzbart und zwei tiefe Falten von der Nase zum Mund. Die Nase ist nicht wirklich menschenähnlich, sehr kurz und mit länglichen Nasenöffnungen. Ich kann sie willentlich gegen den Wüstenstaub verschließen.

Die Ohren sitzen weiter hinten und weiter oben als bei Menschen, sind recht groß und nach oben etwas spitz. Ich kann die Ohren bewegen. Wenn ich entspannt bin, lege ich sie eng an den Kopf an. Wenn es mir zu laut ist kann ich mir damit die Ohren zuhalten, indem ich die Ohrenspitzen in den Gehörgang stecke. Ich kann sie zusammenfalten und nach unten klappen und so.

Kersti

Fortsetzung:
F2231. Kersti: Wir jagen Disharmonien und lösen sie auf

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben