F2248.

Vorgeschichte: F2247. Buddha: Karaman Val war endlich bis zum Ewige-Verdammnis-Thema vorgedrungen

Karaman Val erzählt:
Ich weiß ja, daß aufarbeiten nötig ist, aber das was jetzt hochkam, war wirklich etwas viel. Im Grunde habe ich nichts von meiner eigenen Arbeit, die ich sonst immer tue, geschafft. Ich war ständig in irgendwelchen Horrorerinnerungen gefangen. Von Zeit zu Zeit erinnerte ich mich vage daran, daß es da eine Armee gab, deren Befehlshaber ich war und fragte irgendeinen meiner Untergebenen danach und egal wen ich fragte, jeder sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, sie würden sich schon darum kümmern, bis ich durch das Thema durch bin.

Mir kam das nur nicht so vor, als könne das möglich sein. Buddha war häufig da, um sich um mich zu kümmern außerdem einige andere von seinen engen Mitarbeitern zu denen auch Tania gehörte. Tania brachte oft Dolon mit, der wie selbstverständlich als zusätzlicher Therapeut fungierte. Aber ich muß schon sagen, daß ich so ziemlich den Überblick über alles verloren habe, was sich im hier und jetzt abspielte, weil ich so mit vergangenen Katastrophen beschäftigt war.

Dann plötzlich war Tania weg und als ich nach ihr fragte, sagte man mir, daß sie auf der Erde in einem kleinen Land namens Ukraine einen Krieg angefangen haben und daß Tania sich darum kümmern müßte.

Kersti

Fortsetzung:
F2254. Dolon XZB12-14-33: Danach wußte ich dann, daß es einmal eine Zeit gegeben hatte, in der jeder so aussehen konnte wie er wollte, weil jeder Gestaltwandler war

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben