erste Version: 9/2022
letzte Bearbeitung: 9/2022

Das Sternenreich der Zuchtmenschen: Kriminelle Adelige und tödliche Sklaven

F2274.

Ich fragte, was die Schmeißfliegenreaktion ist und erfuhr, daß die Wächter unsere Zuchtmenschen im Sonnensystem regelmäßig mit einer Invasion beglückt hatten, mit der sie jeden einzelnen Gedanken überprüfen wollten

Vorgeschichte: F2255. Dolon XZB12-14-33: Wir hatten Tharr ja Briefe geschrieben, damit er weiß, wie es uns geht und sich keine Sorgen um uns macht

Tharr vom Licht erzählt:
Ich solle mich nicht wundern, erklärte Dolon XZB12-14-33 mir am nächsten Morgen,
"Die Telepathischen Wächter sind wieder bei ihrer Schmeißfliegenreaktion."
Ich fragte, was die Schmeißfliegenreaktion ist und erfuhr, daß die Wächter unsere Zuchtmenschen im Sonnensystem regelmäßig mit einer Invasion beglückt hatten, mit der sie jeden einzelnen Gedanken überprüfen wollten. Ich hatte ernste Zweifel, daß ihnen das gelungen war, denn die Zuchtmenschen denken doch ziemlich schnell. Und das eben war wahrscheinlich ein Grund, warum sie immer wieder neue Beunruhigung auslösten.

So gutmütig und gelassen wie unsere XZB12s sind, wunderte mich nicht, daß man man in ihrem Geist nichts Beunruhigendes finden kann. Zumindest dachte ich das noch.

Dann erzählten mir die Zuchtmenschen, was sie im Sonnensystem so alles erlebt hatten und ich wußte, daß ich mich geirrt hatte. Wie kamen ausgerechnet unsere Zuchtkrieger, die an gar nichts Spirituelles glauben, dazu magischen Gestaltwandel zu lernen? Das waren wirklich die letzten, denen ich so etwas zugetraut hätte!

Sie verstanden meine Fassungslosigeit nicht.
"Wieso, das ist doch interessant!" meinten sie nur.

Als nächstes erzählten sie mir, daß die telepathischen Wächter sie an Drachen erinnern und daß sie sich an frühere Leben erinnert hatten und daß man mit den Wächtern am Besten auch umgeht wie mit Drachen. Sie hätten nur ein paar Schlachten nicht aufgearbeitet, die die Drachen schon aufgearbeitet hatten.

Kersti

Fortsetzung:
F2340. Geson XZB12-56-78: Ich fand ja, daß Dolon wirklich komisch geworden war, aber andererseits hatte ich festgestellt, immer wenn jemand komisch geworden ist, liegt es daran, daß er etwas dazugelernt hat, was ich noch nicht gelernt habe
F2215. Galan Nei: "Ach weißt du, dafür daß ich die Politik mache, die sie von mir wollen, können sie mir auch einmal eine Tasse Kaffee bringen." sagte Tharr vom Licht

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben