F2323.

Sie hatten behauptet, daß sie uns nach der Schlacht wieder abholen

Vorgeschichte: F232. Kersti: D

Arkor XZB12-7-13 erzählt:
Sie hatten behauptet, daß sie uns nach der Schlacht wieder abholen, wenn wir es bis zu einem bestimmten Punkt schaffen. Aber erstens schaffte es niemand bis dorthin und zweitens hat der Feind fast alle von uns tot geschossen. Ich hatte auch eine Kugel abbekommen und war deshalb zuerst gestürzt, aber das war nicht der Grund, warum ich es nicht wieder bis nach Hause schaffte. Die Landefähre, die uns angeblich abholen sollte, ist einfach zu früh gekommen. Sie holte einige der Freigeborenen ab, die es bis dorthin geschafft hatten, aber selbst diejenigen, denen auf den Schlachtfeld gar nichts passiert war und die sehr schnell gelaufen waren hatten es nicht bis dorthin geschafft, als sie einfach wieder ohne uns abflog.

Ich wußte, wie man eine Verletzung versorgt und hatte auch ein Verbandspäckchen dabei, mit dem man das tun kann. Aber als ich damit fertig war, wußte ich nicht, was ich tun sollte. Ich versteckte mich erstmal zwischen drei Felsbrocken und als Feinde vorbeikamen, tat ich, als wäre ich tot. Dann ging das Licht oben einfach weg und es war überall dunkel außer so kleine Lichtpunkte die ganz weit weg waren. Ich fror und hatte eine Ahnung was man tun könnte.

Irgendwann schlief ich ein und als ich wieder wach wurde, war es hell. Ich dachte, daß es vielleicht klug wäre, zu schauen, wo die anderen von uns sind, also zog ich los und fand auch tatsächlich einige andere Zuchtkrieger. Einer war sogar ein XZB12 wie ich. Es gab da ein Zimmer, das in der Landschaft herumstand. Dorthin brachten wir die noch lebenden Verletzen und improvisierten aus der Kleidung der Toten Verbandsmaterial. Es gab da auch Wasser das einfach durch die Landschaft lief und es sah aus, als ob man es trinken könnte also haben wir es getrunken. Aber dann wußten wir wirklich nicht mehr, was wir dann noch tun könnten.

Kersti

Fortsetzung:
F2324. Arimar: Dann trat etwas aus der Deckung, das ich zuerst nicht als Mensch erkannte

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben