F2454.

Vorgeschichte: F2453. Kersti: D

Autor: Hans Hermann von Katte erzählt:
Ich begann also zunächst eine technische Lehre, die ein Jahr dauerte. Ich hatte dann natürlich noch nicht wirklich Ahnung sondern beherrschte lediglich einfache Hilfstätigkeiten und hatte einen groben Überblick über das zugrundeliegende Weltbild. Ich wollte das richtig lernen und nicht nur so oberflächlich, wie ich es bis jetzt begriffen hatte.

Außerdem hatte ich einen etwa gleichaltrigen Mann kennengelernt, der auch aus unserer Zeit kam, aber ungern über sein Zuhause reden wollte, weil er sich dort sehr unglücklich gewesen wäre und dorthin ganz bestimmt niemals zurückkehren würde. Die gemeinsame Herkunft und unser "Zuhause ist alles Scheiße"-Gefühl verbanden uns und wir verstanden uns sehr gut.

Kersti

Fortsetzung:
F2458. Hans Hermann von Katte: Ich wußte, ich war mir der Echse weit weggewesen, aber die Erinnerungen verblaßten in einem erschreckenden Tempo wie ein Traum nach dem Aufwachen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben.
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben