1/2010

Erinnerung an die geistige Welt aus diesem Leben - Die Kristallstadt

FF75.

Die Gefangenschaft des Teufels bei Satan

In dem Krieg, in dem die gefallenen Engel gefallen sind, wurden alle meine Anteile gefangen genommen. Das ging auf eine Rivalität zurück, die schon vorher zwischen Satan und mir bestanden hatte. Die Anteile wurden aber unterschiedlich behandelt. Der Anteil der Luzifer gefolgt war, und der auch derselbe ist, der sich in diesem Körper inkarniert hat (Kersti), um die Liebe und das Glücklichsein zu lernen, wurde mit Luzifer zusammen gefangen genommen und gefoltert - meist innerhalb von virtuellen Realitäten - weigerte sich aber, sich zu unterwerfen, der von ihm verlangte, der Liebe abzuschwören, die Satan für einen großen Betrug hielt.
FF59. Kersti: Namenloses Grauen
Ich hatte immer angenommen, daß Satan dafür verantwortlich sei, tatsächlich war Metatron derjenige, der das getan hat.2.

Luzifer, der nicht wußte, wie es ist, nicht lieben zu können, gab während der Foltern irgendwann auf floh zu den Dunklen und war danach bei den Dunklen immer sehr unglücklich.
FF42. Kersti: Luzifer als Höllenfürst

Dieses Problem sah Satan nicht bei meinen dunklen Anteilen, die Luzifer, dem Lichtbringer nicht sichtbar gefolgt waren. Die dunklen Anteile nahm Satan gefangen, spickte sie so mit Implantaten und Energieabsaugsystemen, daß sie handlungsunfähig waren und verteilte sie nach und nach Stückchenweise als Sklaven an seine direkten Untergebenen, die dunklen Fürsten.
FF40. Kersti: Geschnitzte Anteile

Lange Zeit später beschlossen die Dunklen, daß sie einen Sündenbock für ihre Taten brauchten, setzten diese Anteile des ursprünglichen dunklen Anteils wieder zusammen und sagten ihm der sei jetzt ihr König.
FF76. Kersti: Folgendes: Der Dunkle Herr

Kersti

Quellen:


A. Kersti: Fortsetzung:
A. Kersti: Voriges:
AI1. Kersti: Inhalt: Die Kristallstadt
VA106. Kersti: Reinkarnation
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.