erste Version: 2/2011
letzte Bearbeitung: 7/2012

Gefallene Engel: Tiuval

FF93.

"Sie haben Thi'ah'na entführt"

Vorgeschichte: FF39. Kersti: Nebenwirkungen der Rache

C'her'lu erzählt:
"Sie haben Thi'ah'na entführt" mit diesen Worten platzte Luzifer eines Tages bei mir herein.
"Wer hat Thi'ah'na entführt?" fragte ich zurück.
"Das wissen wir nicht. Irgendwelche Dunklen." antwortete er.
"Ich werde C'her fragen, was er herausbekommen kann." teilte ich ihm mit.

Thi'ah'na war ein kleiner heller Anteil von Thi, der hellen Fraktion meiner Gruppenseele. Thi war nicht bereit, mich als zugehörig anzuerkennen, doch das änderte nichts daran, daß wir unsere jüngeren Seelengeschwister so gut schützten wie wir konnten. Thi'ah'na war mir von allen Thi-Anteilen am liebsten, denn sie erinnerte mich sehr daran, wie ich gewesen war, als ich jung war, auch wenn es mir zu schmerzhaft war, mir ihre Musik anzuhören, die mich so sehr daran erinnerte, wie ich gewesen war, als ich jung war. Seit ich sie kennengelernt habe, frage ich mich, ob die Titanen, die mich damals entführt hatten genauso eine schmerzhafte Sehnsucht nach ihrer besseren Kindheit empfunden hatten, wie ich das empfand, wenn ich Thi'ah'na beobachtete. Und wenn ich darüber nachdachte, konnte ich mir schon vorstellen, warum sie mich entführt hatten.

Ich jedoch erinnerte mich zu genau, wie mich die Gefangenschaft bei den Titanen geschädigt hatte, um denselben Fehler zu begehen wie diese. Ich kontaktierte C'her über die Gruppenseelenverbindung, erzählte was geschehen war und bat ihn herauszufinden, wo Thi'ah'na war.

Kurz darauf meldete er sich bei mir, teilte mir mit, daß er einen Gruppenseelenkontakt zu Thi'ah'na aufgebaut hatte und von ihr erfahren hatte, wo sie war. Ich sah mir Thi'ah'nas Bericht an.

Kersti

Fortsetzung:
FF48. Kersti: Thi'ah'nas Entführung

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI9. Kersti: Inhalt: Tiuval
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.