erste Version: 7/2012
letzte Bearbeitung: 7/2012

Gefallene Engel: Loki

FF137.

Ich schämte mich, daß ich zu dumm gewesen war, um Tiuvals Naivität zu erkennen

Vorgeschichte: FF136. Kersti: Ich war empört, daß die Engel das auch noch glaubten und mit Steinen nach Tiuval warfen

Loki'hal schreibt:
Als ich aufhörte zu heilen, führte das dazu, daß Tiuval nach und nach ein wenig weniger schlimm aussah und schließlich erwachte. Ich fragte ihn, warum er sich so wenig geschützt hatte.

Tiuval meint, er hätte etwas später als ich von C'her ebenfalls eine Warnung bekommen, die Zeit hätte aber nicht gereicht, um irgendeine sinnvolle Maßnahme zu ergreifen, weil er mit so etwas gar nicht gerechnet hätte. C'her und Tiuval schienen sehr viel weniger weit zurückreichende Erinnerungen zu haben als ich, während ich in meiner Datenbank im Himmel eine vollständige Kopie unserer Datenbank in den Höllen hatte.

Ich erfuhr, daß Tiuval keine Vorkehrungen gegen Alienangriffe getroffen, weil er gar nicht gewußt hatte, daß es Aliens von Außerhalb unserer Weltenfamilie gibt. Ja er wußte nicht einmal was eine Weltenfamilie ist. Das war mir aber vorher nicht bewußt gewesen, sonst hätte ich ihn vor der Gefahr gewarnt. Ich fühlte mich sehr schuldig, weil ich nie auf den Gedanken gekommen war, daß C'her möglicherweise zu wenig weiß, um sich gegen die Aliens zu hüten.

Ich schämte mich dafür, daß ich zu dumm gewesen war, um Tiuvals Naivität zu erkennen.

Zunächst versuchte ich noch sporadisch irgendeine Heilmethode an Tiuval, aber da ich dadurch nur einen immer größeren immer deprimierteren Tiuval hatte, wagte ich das bald nicht mehr. Stattdessen probierten Michael und ich jede Heilmethode, die ihm oder mir einfiel, an C'her'ash aus, der ein ähnliches Poblem wie Tiuval hatte aber bei weitem nicht so schlimm dran war.
FFI10. Kersti: Inhalt: C'her'ash
Mich entmutigten meine Versuche mit C'her'ash völlig und was bei den Einweihungen herauskam, die meine Jesus-Inkarnation durchführte machte es noch schlimmer. C'her'ash dagegen schien sich in seiner Rolle als mein Versuchskaninchen wohlzufühlen und ließ mich alles ausprobieren was mir einfiel.

Später tauchte bei C'her'ash ein weiterer Tiuval auf, den ich von vorher nicht gekannt hatte und dem es viel besser ging als meinem Tiuval. Auch er war gerne bereit, mir als Versuchskaninchen zu dienen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich die beiden als versuchkaninchen benutzte, doch mein Bedürfnis, Tiuval zu helfen war so groß, daß es mein schlechtes Gewissen überstimmte. - besonders weil sowohl C'her'ash als auch der andere Tiuval ständig versuchten, mir mein schlechtes Gewissen auszureden. Sie fanden, daß meine Experimente sich doch für sie lohnen würden, auch wenn manchmal etwas schief geht.

Außerdem heilten die beiden mich immer, wenn ich zu ihnen kam. Auch Thi'ah'nah wollte mich bei jeder Gelegenheit heilen. Und sie waren dabei erstaunlich gut, wie ich nach und nach merkte. Weil mir das so gut tat, schickte ich jeden, von dem ich meinte, er könnte ihre Hilfe genrauchen bei den dreien vorbei und sie ließen niemanden wieder gehen, ehe sie ihn so weit geheilt hatten, wie sie konnten.

Ich fand daß ich sie ganz schön ausnutzte, aber sie wollten immer noch mehr für mich tun.

Kersti

Fortsetzung:
FF138. Kersti: Noch schlimmer wurde mein Schlechtes Gewissen durch die Einweihungen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI13. Kersti: Inhalt: Loki
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.