erste Version: 7/2012
letzte Bearbeitung: 8/2012

Gefallene Engel: Loki

FFF138.

Noch schlimmer wurde mein Schlechtes Gewissen durch die Einweihungen

Vorgeschichte: FF137. Kersti: Ich schämte mich, daß ich zu dumm gewesen war, um Tiuvals Naivität zu erkennen

Loki'hal schreibt:
Noch schlimmer wurde mein Schlechtes Gewissen durch die Einweihungen. Schon bei C'her'ash Einweihung in Ägypten merkte ich, daß mein Tiuval dadurch merklich entlastet wurde.
FI9: Kersti: Die mißglückte Ägyptische Einweihung als Heilmethode
Da mir mein Tiuval weit näher stand als der andere Tiuval und C'her'ash motivierte mich das sehr den beiden weitere Gelegenheiten zu Einweihungen zu geben, obwohl Michael meinte ich sollte das lassen, das wäre eine furchtbare Quälerei. Doch es war ganz leicht den beiden weitere Einweihungen aufzuschwatzen und meine Sorge um meinen Tiuval überstimmten mein schlechtes Gewissen wegen den beiden. Ich suchte mir kleine Anteile von ihnen, die immer noch als Untote oder verlorene Seelen herumliefen, heilte sie ein bißchen und machte ihnen dann den Vorschlag in Israel Einweihungen zu machen. Die kleinen Anteile waren danach erst mal völlkig schwarz, aber ich sammelte sie ein und lud sie im Wald ab, wo Thi'ah'nah, C'herash, Tiuval oder einer der Wölfe sie fanden und heilten. Die kleinen Tiuvals erinnerten sich danach nicht an das Leben mit den Einweihungen, weil sie es verdrängten, glaube ich. Sie waren aber viel größer als vorher und waren Thi'ah'nah, C'herash, Tiuval sehr dankbar für die Hilfe.

Eines Tages kam ein anderer Loki, der, als die Katastrophe über uns hereingebrochen war, auf der Ebene ohne festgehaltene Absichten gewesen war, herunter zu uns. Er hatte eine Antara dabei - eine Gruppenseele, von der ich bis dahin nicht gehört hatte. Die beiden mochten und vertrauten einander.

Der andere Loki erzählte lauter seltsame Sachen über den Aufstieg, die ich überhaupt nicht verstand, aber er wußte immer noch, wie man den Aufstieg benutzt, um richtig zu heilen, also ließ ich ihn zuerst mal jeden meiner Anteile so gut heilen, wie er konnte. Durch diese Heilungen lernte ich Signaturen zu sehen und meine Wahrnehmung meines inneren Lichtes wurde viel klarer. Dann brachte er mir bei, was die verschiedenen Teile der Signaturen bedeuten, so daß ich direkt sehen konnte, wer zu uns gehört und wer aus einer anderen Welt stammt. Ich war erschrocken wieviele Seelen aus anderen Weltenfamilien sich bei mir eingeschlichen hatten.

Dieser andere Loki wollte unbedingt an inkarnierte Menschen Einweihungen verteilen, weil er meinte, man könne so Dinge heilen, die sich anders nicht heilen lassen. Er suchte dafür einen Ort, wo genug Wissen über spirituelle Dinge vorhanden war, daß man dabei nicht gleich wahnsinnig wird. Also machte ich ihn darauf aumerksam, daß wir in Israel seit langem Einweihungen durchführten.

Kersti

Fortsetzung:
FF161. Kersti: Ich merkte, daß der Loki, der unten geblieben war, mir nicht alles erzählte

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI13. Kersti: Inhalt: Loki
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.