erste Version: 9/2012
letzte Bearbeitung: 9/2012

Gefallene Engel: Lokis Kleine und Ahrimans Kleine

FF169.

"Gibt es da auch die Göttin Diana, die Herrin des Zauberwaldes?"

Vorgeschichte: FF167. Kersti: Märchendinge und schmutzige Gedanken

Lo'ki'ar, der kleine Loki in Ariels Heimat erzählt:
Wir blieben in unserem Versteck doch nicht ganz ungestört, denn als wir es uns gerade einigermaßen gemütlich gemacht hatten, stolperte ein kleiner Ariel zu uns herein und sagte:
"Ooh - den Zauberwald gibt es ja doch!"
Mir ist völlig schleierhaft, wie man unser kleines Versteck mit dem Zauberwald verwechseln kann, schließlich hatten wir die Bäume nur außen auf unseren Kristallschutz gemalt! Jedenfalls erklärten wir dem Ariel, daß das nur unser Versteck ist, aber als er dann ganz traurig schaute, sagte wir ihm, daß wir ihm den Zauberwald auch zeigen können.

"Gibt es da auch die Göttin Diana, die Herrin des Zauberwaldes?"
"Ja, wir haben Thi'ah'nah da besucht, bevor wir hierhergekommen sind." antwortete ich.
"Oh Klasse, da will ich hin!" meinte der Kleine.
Da wir dachten, daß der kleine Ariel bei Thi'ah'nah ganz bestimmt viel besser aufgehoben ist als hier in dieser kranken, fahlen Landschaft brachten wir ihn zur Grenze des Waldes und kontaktierten Thi'ah'nah, damit sie ihn am Waldrand abholte. Leider konnten wir nicht direkt dahin, denn der kleine Ariel mußte allen seinen Freunden erzählen, daß es den Zauberwald doch gibt und die kamen dann alle mit zum Wald.

Als wir dort ankamen, waren wir überrascht, daß Thi'ah'nah eine große weiße Gestalt mit weißen Haaren angenommen hatte, nur ihre Augen waren violett. Für uns hatte sie sich viel dunkler gemacht. Sie hatte auch ein Einhorn mitgebracht, das einen großen Wagen zog, in den sie alle hineinpaßten. Sie sagte den Kleinen, daß sie in den Wagen steigen dürften und da drinbleiben müßten, sie bei Thiahnah zuhause angekommen sind. Da würde Thiahna ihnen dann erklären, wie man sich im Wald zurechtfindet. Zwei weiße Wölfinnen begleiteten den Wagen, um jeden kleinen Ariel einzufangen, der vielleicht in den Wald gehen wollte, um vorzeitig auf Entdeckertour zu gehen.

Im Wald gibt es schließlich durchaus gefährliche Dinge, und man muß gelernt haben, wie man sich dort bewegen muß, um dort sicher zu sein.
VA155. Kersti: Der Bannwald

Als ich sah, wie liebevoll Thiahnah mit den Kleinen umging, war ich mir sicher, daß es ein guter Gedanke gewesen war, die kleinen Ariels zu ihr zu bringen. Bei ihren kranken älteren Geschwistern waren sie jedenfalls nicht gut aufgehoben.

Wir konnten jetzt natürlich auf keinen Fall einfach verschwinden, sonst wären die großen Ariels verzweifelt, weil es bald keine kleinen Ariels mehr bei ihnen gibt.

Kersti

Fortsetzung:
FF170. Kersti: Ahriman kann die kleinen Ariels seltsamerweise überhaupt nicht sehen

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der Geistigen Welt
EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.