erste Version: 9/2012
letzte Bearbeitung: 10/2012

Gefallene Engel: Lokis Kleine und Ahrimans Kleine

FF171.

Früher hatten wir einen Lehrer

Vorgeschichte: FF174. Kersti: Als ich sie fragte, was zaubern ist, meinten sie das wären lauter Sachen wie Gestaltwandeln und Gegenstände erschaffen, die doch eigentlich jeder kann

Ein Ariel-Magier erzählt:
Früher hatten wir einen Lehrer. Wir machten Experimente in seinem Labor und lernten dadurch wissenschaftlich magisches Arbeiten.

Natürlich funktionierte nicht alles so, wie wir das uns vorher vorgestellt hatten, denn wenn man vorhersehen könnte, wie das Ergebnis ist, wäre es ja kein Experiment. Und bei manchen dieser Eperimente gab es auch kleinere Explosionen. Aber unsere Sicherheitsmaßnahmen waren schon ausreichend, daß nichts Unersetzliches kaputt ging.

Und irgendwann gab es einen Krieg, von dem wir ehrlich gesagt nicht wissen, wer wen angegriffen hat und warum - alles was ich darüber gehört habe, klingt völlig wirr - aber die anderen Ariels wurden verrückt, meinten, wir hätten den Krieg durch unsere Experimente hervorgerufen - das könne man daran erkennen, daß es bei uns knallt wie es im Krieg geknallt hatte - und damit wir nicht noch mehr Kriege verursachen würden, müsse man uns einsperren.

Sie haben mich umzingelt. Ich habe schon die ein oder andere Kriegstechnik beherscht, aber ich kann doch nicht meine Brüder und Schwestern angreifen. Also ließ ich es zu, daß sie mich in Ketten legten und in das Gefängnis warfen, das sie den Unheilbarenturm nannten.

Dann überlegte ich, wie ich da wieder herauskommen konnte und dachte schließlich daran, daß ich meine Dämonenkette noch hatte, mit der ich meinen Dämon rufen konnte.

Kersti

Fortsetzung:
FF172. Kersti: Aber die haben gesagt ich bin unheilbar und muß in den Unheilbarenturm, weil ich Experimente mache!

Quelle

Erinnerung an ein eigenes früheres Leben aus der geistigen Welt
EGI Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FF Kersti: Inhalt: Gefallene Engel
FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Emails werden von mir gerne empfangen und gelesen. Daher danke für jede freundliche persönliche Zuschrift. Ich habe aber nicht die Zeit, alle zu beantworten.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.