erste Version: 8/2018
letzte Bearbeitung: 8/2018

Gefallene Engel: Krieger des Bösen

FF184.

Vergangene Universen

Vorgeschichte: FF182. Kersti: Abkürzungen durch die Zeit

C'he erzählt:
Auch diese Darstellung ist wieder eine Vereinfachung. Es gibt nicht nur Durchläufe durch die Zeit, von denen Weltenruinen zurückbleiben, es gibt auch verschiedene Universen, von denen Universenruinen zurückbleiben, nachdem ein Großteil der Wesen, die darin Erfahrungen gesammelt haben, wieder aufgestiegen sind.

Das Universum aus dem die Materie stammt, aus der unsere Erde besteht ist ein älteres Universum als das, was durch das Erste Geschehnis erschaffen wurde.
FFI.2 Kersti: Zirkuswelt oder das erste Geschehnis der Scientologen
Die Materie ist der Rest des vorhergehenden Universums, der als die meisten Seelen aufgestiegen sind, nicht mit aufgestiegen ist.

Bei der Entstehung dieses Universums wurde ein kleiner Teil jenes vergangenen Universums mit in das Überwachungsimplantat eingebracht, das dieses Universum vernetzt.
VB138.3 Kersti: Die Seele als an den feinstofflichen Körper geklebtes Kaugummi und warum ein eifersüchtiger Gott Rebellionen ernten muß

Kersti

Fortsetzung:
FF185. Kersti: W

Quelle

Erinnerung an Erlebnisse aus der geistigen Welt.
VB121. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Channelings und anderen Methoden, Wissen aus der geistigen Welt und höheren feinstofflichen Welten zu erhalten

EGI. Kersti: Erinnerungen aus diesem Leben, aus früheren Leben und aus feinstofflichen Welten
FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
FI15. Kersti: Inhalt: Krieger des Bösen

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.