Gefallene Engel

FFI10.

C'her'ash

FF66. Kersti: C'her'ahans Aufgabe
FF67. Kersti: Unvollständige Information

Alternativer Anfang:
FF40. Kersti: Geschnitzte Anteile
FF65. Kersti: C'her'ahans Gestalt

C'her'ash:
FF68. Kersti: C'her'ash
FF69. Kersti: Soll das heißen, man muß sich nur wohinwünschen, um sofort da zu sein?
FF71. Kersti: Bald wirst du die Führung der Gruppenseele übernehmen müssen, C'her'ash
FF143. Kersti: Ägyptische Priesterleben
  Ältere Variante hiervon: F91. Kersti: Lebensvorbereitung und Vorbereitungsleben für die Ägyptischen Einweihung
FF70. Kersti: Erfolgskontrolle der ägyptischen Einweihungen
FF121. Kersti: Es gibt Einweihungen in Palestina

Fortsetzung:
KI.6 Kersti: Inhalt: Erinnerungen an Jesus: Der Vertrag mit Jesus

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.