Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite


Gefallene Engel

FFI13:

Loki

Inhalt

FFI13.1 Kersti: Inhalt: Loki als Heiler in den Höllen
FFI13.2 Kersti: Inhalt: Fortsetzungen zu Lokis Höllenaufenthalten
FFI13.3 Kersti: Inhalt: Loki in Tiuvals Himmel
FFI13.4 Kersti: Inhalt: Fortsetzungen zu Loki in Tiuvals Himmel
FFI13.5 Kersti: Inhalt: Loki: Der Vertrag zwischen Jesus und Tiuval
FFI13.6 Kersti: Inhalt: Loki

Vorgeschichte von Loki:

FFI11. Kersti: Inhalt: Wald der Nacht, Wald des Tages

Loki als Heiler in den Höllen

FF99. Kersti: Lo'kis Bericht
FF100. Kersti: Wir waren und bewußt, daß jeder Anteil, den wir in die Höllen schicken würden, übles zu erwarten hatte
FF109. Kersti: Als der Wald mich selber in die Höllen schickte, war ich erleichtert
FF102. Kersti: Ich bin froh, daß ich nicht die Aufgabe habe, die du übernehmen willst, Loki
FF103. Kersti: Ein Eimer Staub
FF104. Kersti: Wo ist mein Einhorn?
FF105. Kersti: Sie sind vernarbt, verkrüppelt und verstümmelt. Allesamt
FF106. Kersti: Morpheus Bankettsaal
FF107. Kersti: Die Kette hört nicht auf mich
FF108. Kersti: Sie fraßen sich gegenseitig immer häufiger auf, weil sie einander die Schuld an dem Angriff auf meine Gruppenseele gaben

Fortsetzungen zu Lokis Höllenaufenthalten:

Die Lokis die in den Höllen blieben wurden zum größten Teil gefressen. Einige hatten im Folgenden eine ähnliche Geschichte wie die Titanen, die Ahriman später als Hilfe in die Höllen holte.
FFI8. Kersti: Inhalt: Satans Lustsklave
Daneben gingen auch einige Lokis in Tiuvals Himmel.

Loki in Tiuvals Himmel

FF134. Kersti: Tiuval war der einzige, der immer nett zu mir war
FF135. Kersti: Ich sah mit Erschrecken zu, wie Tiuval plötzlich kohlrabenschwarz wurde
FF136. Kersti: Ich war empört, daß die Engel das auch noch glaubten und mit Steinen nach Tiuval warfen
FF137. Kersti: Ich schämte mich, daß ich zu dumm gewesen war, um Tiuvals Naivität zu erkennen
FF138. Kersti: Noch schlimmer wurde mein Schlechtes Gewissen durch die Einweihungen

Fortsetzungen zu Loki in Tiuvals Himmel

In der Zeit nach dem seltsamen Angriff, gingen einige der Lokis die noch in den Höllen waren in die Himmel, um Arielanteile zu heilen, andere - nämlich die Harlekin-Anteile - holten sich Ariel-Magier in ihren Wald, der sich eine Ebene unter der Erdebene befand.
FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine

Der Vertrag zwischen Jesus und Tiuval

FF161. Kersti: Ich merkte, daß der Loki, der unten geblieben war, mir nicht alles erzählte
FF120. Kersti: Wenn es mir so gehen würde, würde ich nicht mehr existieren wollen!
FF122. Kersti: Ich weiß, wie wir das Engel-Problem lösen können
FF123. Kersti: Mußtest Du ihnen denn nicht erklären, um was es geht?
FF124. Kersti: Es ist einfach so furchtbar, Tiuval so leiden zu sehen!
FF125. Kersti: Jesu Plan zum Aufstieg
FF126. Kersti: Dann mußt du lernen, die Realität so zu akzeptieren, wie sie ist
FF128. Kersti: Ich entfernte ein Implantat, von allen Seiten kamen schwarze Fetzen an und ich verlor die Besinnung
FF129. Kersti: Der helle kleine Tiuval von früher ist offensichtlich inzwischen ziemlich hart im nehmen!
FF130. Kersti: Tiuvals Harfe
FF162. Kersti: Jesus: Wofür liebt ihr mich so?

q

FF139. Kersti: C'her'ash und der andere Tiuval schienen in einer seltsamen Parallelwelt zu leben, in der alles klappt

Der Satanische Verdammte Hurenbock war aber auch selber ein Loki:
AI6. Kersti: Inhalt: Die Stimme des Satanischen Verdammten Hurenbockes

Übersichten

FFI Kersti: Zeittafel: Gefallene Engel
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.