Gefallene Engel

FFI14.

Ahriman

Mitleid

FF110. Kersti: Weglaufen geht nicht, dann schnappt der Satan sofort zu
FF111. Kersti: Ich konnte es einfach nicht mit ansehen, wie das arme Monster leidet
FF112. Kersti: Kann es sein, daß diese Kriege durch Halluzinationen der Satane ausgelöst werden?
FF150. Kersti: Als ich wieder erwachte, fühlte ich mich viel besser und irgendwie weicher als vorher
FF113. Kersti: Die Engel, die wir heilten, integrierten sich zu Erzengel Michael

Heiler in der Hölle

FF151. Kersti: Als sich heraustellte, daß Satane Selbstmord begehen, wenn ihr Einhorn verschwindet, wollten die Einhörner unten bleiben
FF109. Kersti: Loki: "Als der Wald mich selber in die Höllen schickte, war ich erleichtert"
FF102. Kersti: Ahriman: "Ich bin froh, daß ich nicht die Aufgabe habe, die du übernehmen willst, Loki"
FF103. Kersti: Ein Eimer Staub
FF104. Kersti: Wo ist mein Einhorn?
FF105. Kersti: Sie sind vernarbt, verkrüppelt und verstümmelt. Allesamt
FF152. Kersti: Sie verliehen Loki einen Titel, der sich am Besten mit "Hofnarr" übersetzen läßt und erlaubten ihm nahezu alles

Die Zähmung der Asen und Wanen

FF153. Kersti: Als er allen erklärte, Fenrir wäre ein Hund und kein Wolf, wußten wir, daß es uns gelungen war, C'her'ash zu zähmen
FF154. Kersti: Wir fragten C'her'ash, ob er Tiuval dazu bringen könnte, eine Zirkusvorstellung zu inscenieren
FF155. Kersti: Tiuval wollte uns heilen, damit wir aufsteigen könnten
FF156. Kersti: Satan faselte ständig etwas von abstürzenden Welten, das wir nicht verstanden

Alternativer Weg

FFI16. Kersti: Inhalt: Lokis Kleine und Ariels Kleine

Ahriman im Nachtwald

FF45.2 Kersti: Das Ende einer Flucht
FF63. Kersti: Ahrims heilende Wolfs-Zunge
FF64. Kersti: Ahrim'ans Höllenangst
VB78. Kersti: Der Nachtwald

Das Rätsel von C'her'ash, Thi'ah'na und dem anderen Tiuval

FF157. Kersti: Da er niemanden gehen ließ, ohne ihn zu heilen, schickten wir jeden mal mit einer Botschaft bei C'her'ash vorbei
FF159. Kersti: Der andere Tiuval
FF158. Kersti: C'her'ash, Thi'ah'na und der andere Tiuval hatten das Glück für sich gepachtet - aber wußten nicht, wie sie das angestellt hatten
FF149. Kersti: Überhaupt: Satan erwies sich als eine furchtbare Petze

Fortsetzung:

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.