Reinkarnationserinnerung - Katzenärzte

FG12.

Kanäle reinigen

Mein Mensch wurde jetzt immer wieder eingeteilt, um anderen Heilern die Kanäle zu reinigen. Er setzte durch, daß er Katzen von der weiteren Arbeit entbinden konnte, sobald sie die Besinnung verloren und daß eine zweite jüngere Katze dabei war, um zu helfen.

Danach überlebten alle die erste Reinigung der Kanäle, während vorher immer zwei Drittel der Katzen und ein Drittel der Menschen dabei gestorben waren. Bei der zweiten Reinigung starben immer noch Menschen, aber nicht mehr die Hälfte wie bisher, sondern nur noch ein Viertel etwa. Wir Katzen begingen Selbstmord wenn unsere Menschen starben. Einzelne Menschen überlebten auch die dritte Reinigung.

Ich hatte aus den vergangenen Erfahrungen gelernt und wurde widerborstig. Mein Mensch mußte mich immer erst eine halbe Stunde streicheln, bevor ich zum Bett eines neuen Patienten ging, damit ich Zeit hatte, zwischendurch seine Kanäle ein wenig zu reinigen. Es war zwar immer noch zu wenig - aber ich hatte Zeit für ihn, bevor ich von der Arbeit des Tages zu Tode erschöpft war. Das reichte, daß die nächste Reinigung der Kanäle erst nach zwei Jahren fällig wurde.

Als er wieder drei Tage Ruhe bekam, war er zu müde, um Angst zu haben. Auch ich fühlte mich alt und müde. Ich fragte mich, ob es nicht besser wäre, wenn ich sterben würde und keine Schmerzen mehr hätte. Ich schnurrte die ganze Zeit für ihn und versuchte, seine Schmerzen zu lindern. Es wurde besser, aber nicht gut. Mein Mensch war erst achtzehn aber gleichzeitig uralt, wie es der Alte gewesen war.

Einer der erfahrensten Heiler kam, einer der drei Jahre geheilt hatte bisher - und auch er wirkte alt und krank. Ich bat seine Katze, mir zu helfen und eine weitere junge Katze setzte sich neben mich, um für mich einzuspringen, sobald ich die Besinnung verlor.

Ich würde den Kampf noch einmal aufnehmen - das wußte ich nun. Ich verlor ziemlich bald die Besinnung.

Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf dem Bett meines Menschen. Ich mußte lange heilen, bis er wieder aufwachen konnte. Zumindest haben sie ihm die ganze Zeit Nährlösung ins Blut gegeben. Die Klinikleitung hatte auf unsere Menschen gehört.

Wieder heilten wir ein Jahr lang gemeinsam. Mit jedem Tag ekelte ich mich mehr vor den Patienten, deren Körper und Geist so sehr von Krankheitsgiften verschmutzt war - und die meinem Menschen seine Energie(VA180. Definition Eso) aussaugten. Die Kanäle meines Menschen setzten sich schneller zu, weil es mir nicht mehr gelang so gut zu heilen, wie im vorhergehenden Intervall zwischen den Reinigungen. Ich hatte zu starke Schmerzen, um mich noch konzentrieren zu können.

Kersti


FG13. Kersti: Folgendes: Nach Draußen
FG12. Kersti: Voriges: 3. Reinigung der Kanäle
FGI. Kersti: Inhalt: Katzenärzte
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.