FH6.

Der Inspektor

Gerade als ich so weit war, kam ein fremdes Luftschiff. Ich merkte es an einem Schwall verschmutzter Energie(VA180. Definition Eso), der hereinschwappte, und ging hinaus, um den Neuankömmling zu begrüßen. Doch das erste, was von ihm kam, als er mich sah, war dermaßen viel Hochmut, daß ich erst einmal nicht mit ihm redete, sondern mit Hilfe meines Dieners die negativen Energien neutralisierte, als wäre er ein Gast in den höchsten Tempelbezirken.

Er wirkte daraufhin ziemlich verwirrt und deshalb verärgert:
"Was soll das - ich bin der Inspektor und du bist nur ein Verbannter!"
"Dies hier ist ein Außenposten der Tempelwache und ist deshalb so rein zu erhalten wie die Tempelwache selbst, da anders die telepathischen Schaltkreise zusammenbrechen würden. Wenn Ihr als Gast hier weilen wollt, dann mäßigt eure Gedanken." gab ich die formellen Worte der Tempelwache an unbotmäßige Gäste zurück, die seit über hundert Jahren in den Außenposten nicht mehr verwendet worden waren.
Ihm blieb der Mund offen stehen. Dann wollte er in die Hütte gehen - und rannte gegen den Schutzschleier, den ich gerade eben errichtet hatte. Zornig fuhr er zu mir herum.
"Mäßigt eure Gedanken, dann seid ihr fähig, einzutreten." befahl ich ein zweites mal.
Er starrte mich an und fragte schließlich:
"Und der Diener, was wird aus dem, wenn ihr solch hohe Forderungen stellt?"
"Der hält seine Energien vorbildlich rein." erwiderte ich.
Der Inspektor besann sich auf das, was er als Kind im Tempel gelernt hatte und reinigte seine Energien ein wenig.

Dann trat er durch den Schleier und inspizierte den Außenposten gründlich. Schließlich aß er bei uns zu Abend und bekam berichtet, was ich alles getan hatte.
"Ich habe noch eine Bitte: Da ich jetzt die Zeit dazu habe und mein Diener die Arbeit hier vorübergehend allein bewältigen kann, würde ich gerne die anderen Außenposten betreuen dürfen und ihnen helfen, ihre Energien so weit zu reinigen, daß auch sie mit telepathischen Schaltkreisen arbeiten können." beendete ich unser Gespräch.

Einen Tag später hatte ich von der Tempelwache die offizielle Erlaubnis die höheren Telepatiekreise zu verwenden und den Auftrag die Aufgabe zu übernehmen, um die ich gebeten hatte. Dafür bekam ich ein eigenes Luftschiff zur Verfügung gestellt.

Kersti


FH7. Kersti: Folgendes: Betreuungsaufgaben
FH5. Kersti: Voriges: Selbstverantwortung
FHI. Kersti: Inhalt: Der Grund für den Untergang von Mu
V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben
V12. Kersti: Hauptfehlerquellen bei Erinnerungen an frühere Leben
Sonstiges
Kersti: Hauptseite
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.