erste Version in den 2000er Jahren
zuerst hochgeladen: 12/2020
letzte Bearbeitung: 12/2020

Chronik des Aufstiegs: Atlantis und Lemuria

FI56.

Die magische Statue

F1920. Tial: Nach dem Umsturz
F1921. Tial: Mein Brüderchen, das damals erst ein halbes Jahr alt war, sah mich nicht mehr an
F1922. Tial: Es war, als wäre die Welt zerbrochen gewesen und jetzt alles wieder heile zu einem Ganzen zusammengefügt
F1923. Tial: Sie führten mich genau dahin, wo ich befürchtet hatte. Die Versuchslabore
F1924. Tial: Als ich ihm erzählte, was seine Tochter bei korrekte Lösung akzeptiert hatte, sah er verwirrt aus und redete irgendwelchen sehr hochgestochen klingenden Unsinn
F1925. Tial: Er befahl mir, mich selbst zu foltern, indem ich mir Elektroschocks auf die Hoden gab
F1926. Tial: Es war ein klarer blauer Stein, der die Form eines Kopfes hatte