erste Version: 12/2020
letzte Bearbeitung: 1/2021

Das Sternenreich der Zuchtmenschen

FI59.

Inhalt

Vorherige Inkarnation:

Eigentliche Geschichte:
FI59.1 Xita LZB23-17-20: Primitive veraltete Technik
FI59.2 Xita LZB23-17-20: Wesen aus anderen Realitätssystemen
FI59.2 Xita LZB23-17-20: r

 
Inhalt

1. Primitive veraltete Technik

F1940. Xita LZB23-17-20: Ich bekam den Befehl, dem deutschen Staatschef, der Adolf Hitler hieß, ein Ultimatum auszurichten
F1941. Xita LZB23-17-20: Adolf Hitler stellte mir dann noch ein paar Fragen und befahl dann seinem Arzt sich so gut um mich zu kümmern wie um ihn
F1942. Xita LZB23-17-20: Ich konnte nicht glauben, daß sie nicht einmal primitive Computer hatten, daher nahm ich das Ding, was ich für einen Computer gehalten hatte, auseinander
F1943. Xita LZB23-17-20: Ich war einerseits neugierig, was ich erfahren würde, andererseits machte ich mir aber Sorgen, ob es dann möglicherweise überhaupt keine Möglichkeit mehr geben würde, heimzukehren
F1944. Karl: Ich erhielt den Auftrag, daß ich den Außerirdischen abholen solle, um herauszubekommen, was wir über die Technik lernen könnten
F1945. Xita LZB23-17-20: Ich fühlte mich ertappt, denn mein neuer Vorgesetzter hatte sehr genau beschrieben, wie ich ich eine Flucht plane und selbstverständlich würde ich für alle Fälle Fluchtpläne schmieden!
F1946. Karl: Ich würde ja gerne Xitas Gesicht sehen, wenn sie merkt, welch primitive veraltete Technik wir benutzen, um sicherzustellen, daß niemand unbemerkt Gespräche führt, die er nicht führen darf!

 
Inhalt

2. Wesen aus anderen Realitätssystemen

F1947. Xita LZB23-17-20: "Du hast doch sicherlich die ganze Abteilung auf Abhörgeräte untersucht, Xita?"
F1948. Xita LZB23-17-20: Am nächsten Tag war ich micht den schönsten Verschwörungstheorien darüber befaßt, aus welchen krausen Gründen mir mein Vorgesetzter diese Informationen absichtlich als Falschinformationen unterschieben könnte
F1949. Karl: Die nächste Episode, die mir vor Augen führte, daß sie aus einer anderen Kultur stammte und ganz anders dachte, als auf der Erde aufgewachsene Menschen, war als sie mich beim Duschen erwischte
F1950. Xita LZB23-17-20: Also wenn du mich fragst, macht Dinge horten Leute offensichtlich unglücklich und grausam
F1951. Xita LZB23-17-20: Ich stellte fest, daß Khar auch an Himmel und Hölle glaubte, weil er da schon gewesen war und ihn hielt ich auch nicht für einen Lügner
F1952. Xita LZB23-17-20: Karl ist verschwunden. Ich war nicht dabei, als sie ihn einfach mitgenommen haben, aber nach Khars Beschreibung, wirkte es, als wollten sie ihm etwas antun
F1953. Xita LZB23-17-20: E
F1954. Xita LZB23-17-20: S
F1955. Xita LZB23-17-20: D
F1956. Xita LZB23-17-20: D
F1957. Xita LZB23-17-20: D
F1958. Xita LZB23-17-20: E
F1959. Xita LZB23-17-20: W

Fortsetzung:

Übersichten

Z60. Kersti: Fantasywelt Darkover
VB17. Kersti: Fantasy
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
10000: Kersti: Das Zauberschloß

Sonstiges

Kersti: Hauptseite
Kersti: Inhalt nach interner Nummerierung
Kersti: Suche und Links

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.