O5: Kersti: Inseltheorie: Zuwanderung, Aussterben und Evolution auf Inseln, OI5.
O5.33 Büschelgräser, Bültengräser, Tussockgräser (Chionochloa), O5.60 Quellen

erste Version: 3/2008
letzte Überarbeitung: 3/2008

24. (Chionochloa teretifolia)

Chionochloa teretifolia ist endemisch für Neuseeland.

Kersti


O5.33 Büschelgräser, Bültengräser, Tussockgräser (Chionochloa), O5.60 Quellen
O5: Kersti: Inseltheorie: Zuwanderung, Aussterben und Evolution auf Inseln, OI5.
Z115. Inseln und Kontinente (alphabethisch)
Z103. Alphabetische Liste der Namen der Tiere auf latein, Z104. deutsch

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.