erste Version vor: 29.05.06
letzte Bearbeitung: 6/2012

P: Personen

P11.

Akasha-Chronik und ihre Hüter: Abstammungslinie

Die Abstammungslinie des Teufels

Der Leibhaftige, Satan, Luzifer und der Teufel sind vier unterschiedliche Wesen, die unterschiedlichen Gruppenseelen angehören.

C'hers Ur-Seele

Am Anfang, lange bevor es die Erde gab - und lange bevor es die Geistige Welt gab, erschuf Gott die zwölf Ur-Seelen. Von diesen zwölf Ur-Seelen bin ich diejenige, zu der heute auf der Erde die höheren Gruppenseelen C'hers, Luzifers, Satans und des Erzengels Michael gehören.
P2. Kersti: C'her: Der Teufel, Tiuval, Xenu, Elken, Ahriman
P3. Kersti: Satan, Yatrus oder Ha Hu
P5. Kersti: Erzengel Michael
P1. Kersti: Luzifer, C'hem Sether
Ein Erlebnis der Ur-Seele findet sich in diesem Artikel:
FF72. Kersti: Man könnte mein Los das dunkle Los nennen
F79. Kersti: Die unfaßare Strafe
Die Aufspaltung der Ur-Seele in zwei Teile ist hier beschrieben:
FF73. Kersti: Von Gott kommt Schmerz und unerklärliche Gemeinheiten
Die nächste Aufspaltung die zur Entstehung der vier höheren Gruppenseelen führte, ist hier beschrieben:
FF74. Kersti: Ich wehrte mich gegen das gemeine, wehtuende Licht und floh ins Dunkel

C'hers Höhere Gruppenseele

Die höhere Gruppenseele existiert auf der Ebene, von der aus sich Gruppenseelen in die geistige Welt inkarnieren. In jeder Seelengeneration schickt sie eine Gruppenseele in die geistige Welt.
VB99. Kersti: Seelengenerationen

Tulith aus der Titanen-Generation, C'her aus der Wanen-Generation, Thi aus der Erzengel-Generation, Anthara aus der Engel-Generation und Gabriel aus der Menschen-Generation gehören zu derselben höheren Gruppenseele.
P8. Kersti: Tulith: (Titanen-Generation)
P2. Kersti: C'her: Der Teufel, Tiuval, Xenu, Elken (Wanen-Generation)
P7. Kersti: Thi (Erzengel-Generation)
P9. Kersti: Anthara (Engel-Generation)
P6. Kersti: Gabriel (Menschen-Generation)

Kersti

Quelle

Dieser Artikel beruht auf dem Wissen meiner eigenen feinstofflichen Anteile.
VA299. Kersti: Fragen beantworten: Das Wissen der eigenen feinstofflichen Anteile

Übersichten

V4. Kersti: Merkwürdige Erfahrungen
EGI. Kersti: Kurzgeschichten
V231. Kersti: Frühere Leben von mir
Z51. Kersti: Erinnerungen an frühere Leben

Hauptseite  /   Suche und Links  /   Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Vorraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.