8/06

S23.

Dämmervögel

Melodie als MP3-Datei

Text: Dämmervögel

 a          G
Rote Sonne sinkt hinab, 
     a            G
die Dämmervögel fliegen. 
 F                 C
heiser klingt ihr Lied herab, 
      G             C
läßt sich im Winde wiegen. 

"Menschenkinder, geht zu Bett,
die Sonne wird versinken,
Nacht ist keine Menschenzeit,
schlaft ein, wenn wir euch singen!"

Hintergrund

Das Lied wurde als Teil der folgenden Geschichte geschrieben.
G22: Kersti: Darkover: Ein Lied der Liebe

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, https://www.kersti.de/, Kersti_@gmx.de
Da ich es leider nie schaffe, alle Mails zu beantworten, schon mal im Voraus vielen Dank für all die netten Mails, die ich von Lesern immer bekomme.
Werbung - auch in Form spiritueller Newsletter - ist nicht erwünscht und ich bin nicht damit einverstanden, daß diese Adresse für Werbezwecke gespeichert wird.