2Kersti:

"Das macht nichts", antwortet das Mädchen lachend, "Wenn du dich um keine der kleinen Silberschlangen kümmerst, wird dich das übriggebliebene Tierchen fressen, weil du der einzige Mensch bist, der von keiner Silberschlange umschmeichelt wird. Falls du versuchst, dich davonzuschleichen, ketten wir dich hier an diesem Eisenring fest. Also sei vernünftig. Außerdem kannst du sowieso nirgendwohin und wie Sturmwind, der Mann, der dich hierhergebracht hat, wird dich für den Rest deines Lebens verfolgen, wenn du keine Silberschlange für dich gewinnst. Er hätte dir dein Schwert nicht abgenommen, wenn er das nicht vorhätte. Hat er dir gesagt warum? Ist auch egal. Dir bleibt nichts anderes übrig, als eine Silberschlange für dich zu gewinnen. Bleib bei den kleinen Eiern, wo die Männchen ausschlüpfen."
 
Kersti / 16: Du bleibst bei den Eiern, wie man es dir gesagt hat.
Kersti / 18: Bei der nächsten Gelegenheit versuchst du zu fliehen.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.