15Kersti:

Die kleine, zierliche, weißhaarige Frau lächelt über deinen Ärger. Dann erklärt sie dir ernst aber freundlich:
"Dir wird dir nichts anderes übrigbleiben. Ich zwinge dich, in der Bruthöhle zu sein, während die Silberschlangen schlüpfen. Entweder gewinnst du eines der Tierchen für dich, oder Sturmwind wird dich töten. Er ist weit gefährlicher als eine frisch geschlüpfte Silberschlange, die dir eigentlich nichts Böses will. Er ist der beste Schwertkämpfer, den ich kenne. Also sei vernünftig, Junge und tu, was ich dir gesagt habe. Iß erst einmal und komm wieder zu Kräften."
 
Kersti / 17: Da du sehr hungrig bist, ißt du deine Suppe.
Kersti / 28: Du gibst zu, daß du Angst vor Silberschlangen hast.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.