44Kersti:

Du gelangst in einen Gang, der sich endlos in beide Richtungen zu erstrecken scheint, ohne abzubiegen. In regelmäßigen Abständen werden die Wände des Ganges durch bogenförmige Nischen unterbrochen, in denen sich jeweils eine Tür befindet. Die Nischen sind einander sehr ähnlich und fast so hoch wie die Wand, doch die Türen haben eine sehr unterschiedliche Farben, Größen und Formen. Etwa die Hälfte von ihnen sind rot. Es herrscht ein fremdartiges grünliches Licht, das von einer Art Pilz ausgeht, der auf kleinen Vorsprüngen der Mauer wächst, die aussehen, als wären sie extra zu diesem Zweck gebaut worden. Der Gang strahlt einen Eindruck von Alter und Fremdartigkeit ab, der dich schaudern läßt.
 
Kersti / 468: Du kehrst zurück durch die Tür, aus der du gekommen bist.
Kersti / 58: Du gehst durch eine rote Tür.
Kersti / 40: Du wählst die weiße Tür in der gegenüberliegenden Wand ein Stück weiter links.
Kersti / 465: Du gehst durch die gegenüberliegende gelbe Tür.
Kersti / 43:Du nimmst die grüne Tür links von dir in derselben Wand wie die Tür, durch die du den Gang betreten hast.
Kersti / Buch 2, Nr.44: Du folgst dem Gang ein Stück nach links.
Kersti / Buch 3, Nr.44: Du folgst dem Gang ein Stück nach rechts.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.