115Kersti:

Als sie deine Stimme hört, dreht die alte Frau sich um, begrüßt dich mit einem Lächeln und sagt:
"Bezahlen kann ich nichts. Aber du kannst mit mir zu Abend essen, wenn du meinen Einkauf trägst."
 
Kersti / 117: Du nimmst das Angebot an.
Kersti / 57: Du arbeitest stattdessen lieber bei der Karawane.
Kersti / 61: Du lehnst ab und hörst einem Geschichtenerzähler zu.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.