212Kersti:

Es gelingt dir nicht, in der verbliebenen Zeit dein Quantum Edelsteine zusammenzubekommen. Es ist zwar wesentlich einfacher, gut zu arbeiten, wenn man nicht ständig vor den Launen eines schwarzgekleideten Gnoms Angst haben muß, der einen bei jeder Kleinigkeit mit unerträglichen Schmerzen quält. Doch du bist durch deinen Hunger schon zu sehr geschwächt um noch volle Leistung zu erbringen. Abends, als er wiederkommt, sieht der Schwarzgekleidete den mageren Erfolg deiner Arbeit und er bestraft dich indem er dich wieder und wieder mit diesen Schmerzen quält. Die Folter scheint dir ewig zu dauern. In Wellen kommt und geht der Schmerz durch deinen auf dem felsigen Boden zusammengekauerten Körper, wischt jeden Gedanken aus deinem Kopf. Du vergißt, daß du dich in einer Edelsteinmine befindest, vergißt den Boden unter dir, wofür du bestraft wirst, deinen Hunger und den Gnom, der dich so quält. Du siehst deine Umgebung nicht mehr. Nur der Scherz bleibt wirklich. Es ist eine Erlösung, als du schließlich die Besinnung verlierst. Als du wieder zu dir kommst, befindest du dich in deinem Käfig. Doch ohne daß du einen Grund erkennen kannst, flammen immer wieder Schmerzen in deinem Körper auf, egal was du tust.
 
Kersti / 211: Du ißt deine Schale mit Essensresten leer.
Kersti / 215: Du verweigerst weiterhin das Essen.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.