233Kersti:

Bevor du außerhalb der Zone mit dem blauen Licht ankommst, verlierst du vor Schmerzen die Besinnung. Als du wieder zu dir kommst, befindest du dich in deinem Käfig. Du ißt deine Schale mit Essensresten leer. Am nächsten Tag wirst du wieder in die Edelsteinmine geführt, als wäre nichts passiert. Wieder sollst du alleine ohne Aufsicht arbeiten. Du hast große Angst vor den Schmerzen, die der nächste Fluchtversuch mit sich bringen würde.
 
Kersti / 226: Du unternimmst wieder einen Fluchtversuch.
Kersti / 210: Du gibst auf und arbeitest, wie man es dir gesagt hat.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.