254Kersti:

Der Mann lacht und verwandelt dich in ein männliches Gnomenbaby. Als du dich darüber beschweren willst, bringst du nur unartikulierte Laute zustande, die sich verdächtig nach dem Schreien eines Babys anhören. Der Schwarzgekleidete hebt dich auf und trägt dich hinaus, zu den Wohnbereichen der Gnome. Dort wirst du in eine Wiege gelegt.

Wenige Sekunden später kommt eine Gnomenfrau herein, sieht dich und ruft:
"Ist das aber niedlich!"
Begeistert schaut sie dich genau an, nimmt dich auf den Arm, streichelt dich. Dann fängt sie an dich zu kitzeln und derart viele Albernheiten von sich zu geben, daß du schließlich nicht anders kannst, als in Lachen auszubrechen. Damit ist deine Zeit als menschlicher Gefangener des Gnomevolkes zuende. Doch wie jedes Ende ist das auch ein neuer Anfang. Wenn du wissen willst, wie es dir als Gnomenbaby ergeht, lies weiter in Buch 5 (Der Reichtum des Gnomenvolkes.) unter Kersti / 54:


Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.