272Kersti:

Während deiner Wache beobachtest du die Tiere, die in der Nähe des Lagers leben. Kaninchen, die neugierig zum Lager hinüberschnüffeln, einige Nachtvögel und eine kleine Gruppe Gazellen. Irgendwann bemerkst du in der Ferne eine aufrechte menschliche Gestalt, die sich dem Lager nähert. Sie geht auf das Licht des Feuers zu und stolpert dabei beinahe über dich. Nach allem, was du über dich weißt, sieht der Fremde dir sehr ähnlich.
"Hallo, ich habe von meinem Lager aus euer Feuer gesehen. Und ich war neugierig, wer sich wohl hier herumtreiben mag. Wo kommt ihr denn her?"
 
Kersti / 351: Du beantwortest seine Fragen bereitwillig.
Kersti / 266: Du rufst die anderen herbei und zeigst ihnen den Neuankömmling.

Zauberschloß
Kersti: Hauptseite vom Zauberschloß
Kersti: Hinweise für Autoren im Zauberschloß und solche, die es werden wollen
Sonstiges
Kersti: Hauptseite von Kersti
Kersti: Suche und Links
Kersti: Über Inhalt, Philosophie und Autorin dieser Seite

Ein Text von Kersti Nebelsiek, Alte Wilhelmshäuser Str. 5, 34376 Immenhausen - Holzhausen, Tel.: 05673/1615, Internetseite: https://www.kersti.de/     E-Mail an Kersti
Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung, Kritik, Hinweise auf interessante Internetseiten und beantworte Briefe, soweit es meine Zeit erlaubt.